Problem mit Tastatur!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von frenze85 12.09.06 - 08:08 Uhr

Halloechen und Guten Morgen!

Ich habe folgendes Problem meine Tastatur spinnt was die Buchstaben und die Zeichen angeht also vieles ist einfach wo anders! Im word und im Exel ist das nicht nur hier bei urbia, kann mir jemand vielleicht helfen wie ich das 'ndern kann. Bei Einstellungen und so habe ich schon geschaut da ist alles okaz und wie gesagt es ist auch nur hier bei urbia sonst kann ich ueberall ganz normal schreiben!

HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEE BIITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEE ganz schnell!

Danke euch

Beitrag von frenze85 12.09.06 - 08:52 Uhr

Hat sich erledigt!

Danke trotzdem!

liebe grüße
frenzy

Beitrag von laetitiajosephine 12.09.06 - 21:12 Uhr

Hatte ich unten schonmal beantwortet: das passiert, wenn man aus versehen drei bestimmte tasten gleichzeitig drückt, dann stellt sich die tastatur auf amerikanisch um. kann man irgendwo auch ausschalten, aber wenns nicht oft auftritt, belass es dabei...