Babysachen (62/68), Frauenkleidung (38-46)..viele neue sachen !!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von saraki 12.09.06 - 08:08 Uhr

Guten Morgääääähhnnnn.... #tasse

habe nun auch einige Baby sachen in mein album gepackt. das meiste sind winter mädchensachen in grösse 62 bis 68. darunter ein super rosa schneeanzug von H&M mit bärchenohren. Aber auch ein paar neutrale und blaue sachen für jungs (schöne blaue dicke jeansjacke, dicke latzhose)

nachwievor habe ich auch einiges von meiner garderobe drin. darunter auch einige markensachen von tom taylor, s.oliver, cecil...

sachen die mit "(RES)" markiert sind , sind reserviert...

bei fragen einfach über vk melden...
preise sind schon im keller aber ich mach nen guten preis wenn jemand mehrere sachen nimmt... ;-)

viel spaß beim durchschaun

http://voegele-sofia.medion-fotoalbum.de/

lg saraki #blume