Freier Androgen Index - FAI (BITTE LESEN)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wantababy 12.09.06 - 08:10 Uhr

Hallo
Habe jetzt auf meiner Blutuntersuchung gesehen dass mein FAI 12.1 ist und der Normwert für eine Frau unter 3.5 liegen sollte?? #schmoll #kratz #heul Hat jemand Erfahrung mit solchen Werten oder weiss jemand was die Ursache sein könnte für so hohe Werte? Habe erst am 5.10 Termin bei FA.....

LG und einen schönen guten Morgen

Bridget