PROJEKT SCHLUMPF - FRAGE AN DICH - ANTWORT BITTE FÜR ALLE

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dunki 12.09.06 - 08:11 Uhr

Hallo,
erst mal finde ich es klasse, dass Du als vermutlich einziger Mann hier im Forum schreibst.
Ich habe einige Beiträge von Dir gelesen, es geht meistens ja um die Spermien, und Du gibst Tip´s zur Verbesserung der Qualität.

Jetzt muss ich Dich einfach mal fragen, bist Du vielleicht vom Fach? Woher hast Du die tollen Info´s? Das Zink und andere Vitamine helfen, dass ist relativ einfach heraus zu finden.
Aber Deine Tip´s gehen ja darüber hinaus.

Bitte verrat es uns....

LG
dunki #freu

Beitrag von projekt_schlumpf 12.09.06 - 17:31 Uhr

Nein!!! Wird nichts verraten. #cool Sicher ist aber, dass diese Tipps funktionieren und dem Mann außerdem das Gefühl geben, etwas aktiv zu unternehmen.
Ich denke, deswegen wären sie schon wirksam, selbst wenn sie unwirksam wären.


LG Schlumpf #huepf

Beitrag von camelita 13.09.06 - 10:33 Uhr

camelita <<<----- will auch Tipp`s wissen...!!!!
Wo ist ein Link? #kratz#gruebel

Beitrag von projekt_schlumpf 13.09.06 - 22:08 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&pid=3639726

Beitrag von camelita 14.09.06 - 17:02 Uhr

#danke