ich hab meine balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinelady20 12.09.06 - 08:17 Uhr

ich hab endlich meine balken ;-) na mal schaun wies jetzt weiter geht oder ob doch persona recht hatte



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112109&user_id=479713

Beitrag von camelita 12.09.06 - 08:34 Uhr

Hallo,

bin etwas erstaunt, über dein ZB.
Waren die Ovutests denn richtig pos?#kratz Am 13+14ZT?
Von der Temperatur ist dein ES ja richtig, und jetzt auch wieder Ovutests pos.?

Hmm

Beitrag von kleinelady20 12.09.06 - 08:54 Uhr

ja an ZT 13,14 waren die positiv... ich weiss auch nich mein ZB ist ziemlich komisch. und persona hat da ja auch ei angezeigt, dachte man kann sich auf persona verlassen

Beitrag von glimmer79 12.09.06 - 09:34 Uhr

Hat Persona das Eisymbol an diesen Tagen angezeigt? Wenn ja, dann bedeutet es ja, dass der Eisprung in den nächsten 1 bis 2 Tagen eintritt! Du müsstest den ES dann nämlich später eintragen...


LG
Glimmer

Beitrag von kleinelady20 12.09.06 - 10:23 Uhr

ja an den tagen hat persona angezeigt, nagut aber dann würde der ES ja immer noch nich mit jetzt übereinstimmen... ach je

Beitrag von glimmer79 12.09.06 - 14:21 Uhr

Bei deinen Bienchen kommt es ja nun auch nicht daruf an, wann genau dein ES war...sind ja sehr gut platziert!!! ;)
Habt einfach heute nochmal Sex....dann passt's bestimmt...

Mach dir nicht so viel sorgen...


Interessant wäre vielleicht noch, ob du einen Mittelschmerz gespürt hast und ob du die Ovutest morgens gemacht hast, denn da soll man sie ja gerade nicht machen!


Ich drück dir mal die Daumen beim#schwanger werden!

LG
GLimmer