Nervige werbespots....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katchen 12.09.06 - 08:17 Uhr

Hi!
Ich find die 02 Werbung super..Endlich haben die sich mal was einfallen lassen,außer
#bla
schönen Tag euch allen.
Gruß Katchen

Beitrag von edea 13.09.06 - 00:36 Uhr

Was denn nu? Nervig oder super? #kratz

Ich find diese hier ganz, ganz schlimm:

"Die Paula ist ne Kuuuuh, die macht nicht einfach muuuuh.." :-[

Das sind mal wieder Werbebälger zum in den Kartoffelkeller sperren. Wo sich übrigens schon das Fruchtalarm-Gör, der Melitta-Boy und die Fruchtzwerge-Kiddies befinden. #cool

LG
Edea

Beitrag von tiffgen 13.09.06 - 19:24 Uhr

*lach*

@ edea

da hast du wohl recht ;-)

Ich find die werbung noch immer schlimm wo die hässliche frau ihren hässlichen mann ins wasser schmeißt ....

und die eine "Lady" die sich dreht und wo zufällig ihr arsch gezeigt wird zu dem lied "she's a lady" bin ich auch ne lady wenn ich ohne unterhose rumlaufen und mein arsch in die Cam halte?

#kratz

*lg :D*

Beitrag von mariella70 14.09.06 - 20:57 Uhr

Ja Edea!
Genau und bespaßt werden die Nerv-Gören von der Mon-Cherie Frau, die immer so affektiert im roten Kleid durch den Garten eiert. Täglich verabreicht die blonde Hut-Tusse ihnen die German-Kleinigkeit ganz bewusst ohne Schokolade und zwar als Zäpfchen. #schock
Was daneben geht fällt den Spee-Iddis zum Opfer, mit Sauberkeit zum kleinsten Preis geknittelt und gesungen.
Das ist die Hölle, von der die Katholen immer sprechen.
Liebe Grüße
Mariella

Beitrag von edea 15.09.06 - 01:05 Uhr

Hallo Mariella!

Ich würd eher Toblerone als Zäpfchen nehmen.. natürlich am Stück! #freu

Da gibts ja auch noch die Toffifee-Mama.. die kann sicher auch mal auf die kleinen Schätzchen aufpassen und ihnen die Gesichter waschen, nachdem das doofe hohes-C-Balg ihnen mal wieder lauter rote Tupfen ins Gesicht gemalt hat, mit dem Lippenstift der Mon-Cheri-Schnalle. #augen

LG
Edea

Beitrag von mariella70 15.09.06 - 11:46 Uhr

Hihi,
da wünscht man sich Klementine zurück, die zusammen mit dem "Weißen Riesen" ein Boot-Camp für Werbe-Zombies eröffnet. Ich dachte an eine Art Schweigekloster, in dem sich nur mit Kandoo der Allerwerteste abgewischt werden darf, und das ausschließlich mit Schmonk vom Maggi-Kochstudio #mampfversorgt wird.
Kreisch #schock
Mariella