gäääääähn guten morgen liebe mitbäuchlis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickyvicky 12.09.06 - 08:18 Uhr

guten morgen. na ist das nicht ein wunderschöner tag?
bei uns scheint wieder mal die sonne, herrlich.
und ich kann nicht mehr schlafen*grml*
gehts euch auch so, das ihr früher bis zehn elf schlafen habt können, und seit der schwangerschaft nicht mehr?
wache jetzt immer wenn ich frei habe um halb acht auf.
*schnief*

nicky 13+1

Beitrag von newbornstar 12.09.06 - 08:22 Uhr

Japp, das geht mir genauso... bei mir liegts aber wohl am Bauch...

LG
Jeannie + #baby Arian inside (ET - 22)

Beitrag von nickyvicky 12.09.06 - 08:30 Uhr

na bumsti. na bei deinem traumhaftschönen kugibauch wunderts mich nicht dast nicht mehr schlafen kannst*gg*

lg nicky

Beitrag von pumaus 12.09.06 - 08:24 Uhr

Guten Morgen,

ich schließe mich dir an!!! Hier bei uns scheint auch endlich mal wieder die Sonne, die ersten Sonnenstrahlen haben mich heute morgen um 6.30Uhr geweckt gähn...
Früher konnte ich locker den ganzen Tag verschlafen und seitdem ich schwanger bin wache ich selbst am Sonntag um spätestens 8Uhr auf... Das ist gemein
Also du siehst mir geht es da genauso wie dir, werde jetzt gleich lecker auf dem Balkon frühstücken...
Liebe Grüße Mirjam

Beitrag von nickyvicky 12.09.06 - 08:32 Uhr

na um auf balkon zu frühstücken ist es doch a bissi zu frisch draussen*gg* ich sitze halt ganz imaginär neben dir jetzt und frühstücke mit ok??*gg*

lass dir schmecken

nicky

Beitrag von pumaus 12.09.06 - 08:41 Uhr

Oh das freut mich das du zum Frühstücken kommst... Habe auch schon für dich mitgedeckt...
Lass es dir auch schmecken ( Habe extra frische Bötchen geholt)
Mirjam

Beitrag von nickyvicky 12.09.06 - 08:43 Uhr

#freu
danke ganz lieb von dir*g*
werd mir jetzt mal nen tee machen, damit ich irgendwas frühstücke.

lg nicky

Beitrag von pumaus 12.09.06 - 08:53 Uhr

Tee? das ist eine gute Idee, habe ich auch schon länger nicht mehr getrunken...
Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag
Mirjam

Beitrag von nickyvicky 12.09.06 - 09:06 Uhr

danke ganz lieb. wünsch ich dir auch

man liest sich

lg nicky

Beitrag von mischu 12.09.06 - 08:27 Uhr

Guten Morgen Nicky, mein Tag beginnt morgens 05:30 Uhr egal welcher Wochentag ist. Das interessiert meinen kleinen Sohn nicht. Wir können nur ausschlafen (bis 9 oder so) wenn sich mal ne Oma findet, die uns den Kleinen abnimmt. Bin mal gespannt was das dann mit dem Baby wird.
Liebe Grüße von mischu + #ei(14+6)

Beitrag von nickyvicky 12.09.06 - 08:29 Uhr

na guten morgen du. so habe jetzt nochmal meinen mutterkindpass studiert. gestern beim mailn ist mir irgenwie alles so blöd vorgekommen, mit den ganzen zahlen, das ich selber nicht mehr gewusst hab wie weit ich bin*gg* also diese woche ist meine 13SSW und das heisst auf hochchinesisch*gg* ich bin 12+1

ist das so richtig`?????*gg*
liebe grüße
nicky

Beitrag von mischu 12.09.06 - 08:32 Uhr

Genau! So passt das. Dann gleich mal Glückwunsch #fest zum 4.Monat!

Beitrag von nickyvicky 12.09.06 - 08:36 Uhr

#freu ja ganz toll gell*gg* hoffe es bleibt jetzt auch alles so in ordnung wie es sein sollte und mein kleiner #baby wächst und gedeiht ganz brav. und, was machst du heute noch so?

nicky

Beitrag von mischu 12.09.06 - 08:40 Uhr

Im Moment drück ich mich gerade vorm Bügeln. Muss da heute aber echt durch. 11:30 Uhr kommt der Kleine aus dem Kindergarten, da wird wieder nix mehr daheim. Verabschiede mich also erstmal. Meld dich bitte wenn du beim Arzt warst. Wünsch dir/euch alles Gute.

Beitrag von nickyvicky 12.09.06 - 08:41 Uhr

werd ich machen. hab aber erst morgen termin.

bis dann
nicky