suche umstandsmode mit babybedruckt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dagmar1978 12.09.06 - 08:19 Uhr

Also um das mal besser zu erklären,ich suche pullovers oder t-hirts,aber nen umstandst-hirt wo man sich selbst was drucken kann,wie z.b.baby unterwegs,oder 9 monts.irgendsowas,kennt jemand nen link wo man sich so was machen lassen kann?
Oder sogar ein geschäft,wo die das machen?

#danke

Dagmar#baby 16 woche

Beitrag von lina88 12.09.06 - 08:45 Uhr

ja genau das suche ich auch!

Das einzige, das ich bisher gefunden habe, ist ein Druck, den du bei Ebay bestellen kannst, der hat mir aber nicht gefallen. da ist ein Baby drauf und der Text "Baby inside". Gib einfach mal bei Ebay unter Umstandsmode "Baby inside" ein, da solltest du ihn finden

LG

Sylvia 17.ssw

Beitrag von skbochum 12.09.06 - 09:07 Uhr

Hallo!
Kauf dir doch einfach ein schönes Umstands T-shirt und lass es dir in einem Copyladen bedrucken. Das kommt warscheinlich billiger!
... und du kannst dir selbst was aussuchen!
Gruss Susanne

Beitrag von perserkater 12.09.06 - 10:01 Uhr

hallo dagmar

wo man sowas machen kann, weiß ich leider nicht!#kratz

aber ich hab mir im C&A ein umstandsoberteil gekauft auf dem in bauchhöhe zwei babyfüße sind und drunter steht "kiking Baby"

wär vielleicht auch ne möglichkeit, das teil ist so süß, das geb ich nicht mehr her!:-p#huepf

lg
sylvia + krümel 28ssw