SEPTEMBIES ... Verabschiede mich ins KH ... bekomme kurzfristig nen KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mone1980 12.09.06 - 08:32 Uhr

Hallo liebe Septembies und alle anderen!

Nachdem ich gestern wieder eine normale Vorsorgeuntersuchung hatte, stellte sich raus, dass die Nabelschnur zu 85 % zu kurz ist #heul und unser Mäusle deshalb wieder quer in meinem Bauch liegt #schwitz.

Muss nun heute um 12:00 Uhr im KH sein und morgen wird ein Kaiserschnitt gemacht.
Drückt mir ganz fest die Daumen dass alles gut geht und glatt läuft ... #schwitz

Ich wünsche Euch auf jeden Fall weiterhin alles alles Liebe und Gute ... vor allem auch für die bevorstehende Geburt!!!

Gaaaaanz liebe Grüsse und ich melde mich wenn ich wieder zu Hause bin!

Ich bin doch soooooooo aufgeregt und kann es noch gar nicht glauben, dass wir morgen unser Mäusle schon im Arm halten dürfen #freu #huepf

Mone1980 mit #baby 38+0

Beitrag von buffydf 12.09.06 - 08:34 Uhr

gute morgen mone

ich wünsche dir für morgen alles gute und drücke dir ganz fest die daumen.

freu mich ganz doll für dich das du morgen deinen spatz hast.

alles liebe buffy 34 wo

Beitrag von kaoh 12.09.06 - 08:35 Uhr

Viel Glück und hab keine Angst, ein KS ist heute nichts schlimmes mehr.
Hab meine Erste Tochter auch per KS bekommen und die weiteren 2 dann "normal" geboren..geht alles!


#baby#schrei#baby#pro

Beitrag von nickyvicky 12.09.06 - 08:39 Uhr

halli hallo.

wünsch dir allllllllllllllllllles gute, und das alles reibungslos verläuft. meine güte ist das schön. freu mich so für dich.

ganz ganz liebe grüße
nicky

Beitrag von silvercher 12.09.06 - 08:47 Uhr

Hallo und Moin Mone,

na dann mal toi toi toi #pro und Alles Liebe und Gute !!! #klee

Eine wunderschöne und noch kurze Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+0 SSW ; 39.SSW (ET-14) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf