guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von topras 12.09.06 - 08:37 Uhr

so kind habe ich in die KITA gebracht.
und jetzt eine#tasse kaffee und für euch auch..


so ich habe meine balken bekommen (das war ein übungszyklus)nachsten monat geht es richtig los.mußte erst mal schaue wann ich meinen eisprung habe...

eine frage habe ich da noch:muß ich vor dem eisprung sex haben oder genau zum eisprung??

#danke und einen wunder schönen tag noch und alle die heute positiv sind #herzlich-glückwunsch

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Beitrag von marmelade_82 12.09.06 - 08:39 Uhr

Am besten immer vor dem #eisprung #sex haben. Da die Eizelle nicht so lange überlebt wie die Samen.

Viel Glück #klee#liebdrueck
Melli

Beitrag von topras 12.09.06 - 08:41 Uhr

noch eine frage :mit was mist du deine thempi und wo??

Beitrag von marmelade_82 12.09.06 - 08:42 Uhr

Ich messe meinen Tempi mit einem digitalen Fieberthermometer. Ich messe es vaginal.