Bitte Bitte eure Meinung zum meinem ZB!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janisaap 12.09.06 - 08:40 Uhr


Guten morgen ihr lieben

Anbei mein ZB was mir mitlerweile schon ein bisschen unheimlich ist. ;-)

Meine Tempi ist schon seit tagen gleich...

was meint ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109048&user_id=627201

LG Jani

und #danke

Beitrag von marmelade_82 12.09.06 - 08:41 Uhr

Schaut verdammt gut aus #pro

LG
Melli

Beitrag von mareen001 12.09.06 - 08:42 Uhr

Huhu also dein ZB sieht doch ganz klasse aus nun heißt es hoffen und Daumen drücken;-)
Lg: Bianka

Beitrag von 130402 12.09.06 - 08:55 Uhr

Hi Jani,

sieht doch super aus! Viel Glück!

LG Nadja

Beitrag von janisaap 12.09.06 - 08:57 Uhr

Na dann bin ich ja mal gespannt.

dann nagel mir meine tempi mal bitte bitte fest!!! #freu

ich hab leider noch kein so ähnliches ZB gesehen wo die Tempi nach dem ES so konstant ist!!!!

LG jani

Beitrag von sundream 12.09.06 - 09:05 Uhr

Hallo jani,

Habe meine Temp auch seit paar Tagen gleich....einfach wie festgetackert....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116587&user_id=608248

Nun mal zum Keller bin.....Tacker hol.......und deine Kurve fest tacker....tacker ...tacker....tacker...hoffe es wirkt #freu


LG Sun

Beitrag von janisaap 12.09.06 - 10:48 Uhr


#danke fürs festtackern...

das mach ich denn auch gleich mal bei dir.....;-)

tacker *tacker* tacker* tacker* tacker..... hoffe es hilft dir auch!!!!