Muss mich mal ausheulen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pitiplatsch 12.09.06 - 08:46 Uhr

Hallo Mädels,

habe heute morgen ein ziehen im Bauch, wie wenn Mens kommt, dabei habe ich gedacht es hat diesmal geklappt. Bin voll gefrustet.

Danke fürs zuhören.

Tina

Beitrag von murkelchen72 12.09.06 - 08:49 Uhr

Hi Tina,

wann hat du denn nmt? Und hast du ein blatt?

Ich hab auch seit tagen schon ein ziehen im Bauch.... aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt:)

Lass den Kopf nicht hängen!

LG murkelchen72

Beitrag von pitiplatsch 12.09.06 - 08:53 Uhr

nmt könnte morgen bis Fr. sein. Ich habe kein ZB, benutze aber Person und der hat mir am 17. und 18. ZT Eisprung angezeigt. Naja aber du hast recht, nur die Hoffnung nicht aufgeben.

Tina