Bitte helfen: Canneloni mir Hackfüllung & Spinat - große Frage dazu!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schmack 12.09.06 - 08:47 Uhr

Hey!

Will heute obriges Gericht machen. So in 'ner Auflaufform mit Käse überbacken.

Beim letzten Versuch waren die Nudeln noch ziemlich hart #schmoll
Wie lange brauchen die denn normal?

Sollte ich noch Wasser zusätzlich zu dem Spinat (750g) dazu geben?

Kann ich das Hack auch roh einfüllen? Letztes mal war es angebraten - halt mit Tomatenmark/Schmand gemischt...


1000 mal #danke für jedes Rezept/jede Idee!

Änfänger #koch Sabrina

Beitrag von vepini 12.09.06 - 09:59 Uhr

Hallo Sabrina,

bei mir kommt noch Tomatensoße über die Canneloni. Versuch es doch mal so. Schmeckt superlecker....! :-)

VG Nicole