Her mit den Vergleichsdaten!!!! 29. SSW!!!! ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stardust217lila 12.09.06 - 08:48 Uhr

Hallo Ihr Süßen,

hab gestern mal wieder n paar Werte von unserem süßen Engelchen bekommen und mich würd jetzt mal brennend interessieren, welche Werte Eure Schätzeken um die 29./30. SSW hatten...

ALSO HER DAMIT!

Hier schon mal meine:

Gewicht: 1420 g #schock#freu;-)
FL: 5,5
KU: entweder 26,8 oder 28 cm... ich weiß nicht mehr so genau... hat er alles mündlich gesagt... 3. Screening ist erst in 2 Wochen

Und jetzt seid Ihr dran!!!

Gruß

Jenni und Jake Vincent inside (28+6)

Beitrag von ydnam69 12.09.06 - 10:15 Uhr

Ich habe erst nächste Woche 3.Screening. Da kann ich dann mitreden #kratz

D.J. (28+5 SSW)

Beitrag von royalines 12.09.06 - 11:14 Uhr

Ich war gestern auch wieder zum gucken...

BPD 8,25
OFD 9,52
KU 28,04
KU* 27,95
AU 22,16
FL 5,46

ET ist der 22.11., lt. Größe usw. isses der 21. - also alles wunderbar zeitgerecht...

LG
Ines

Beitrag von dreamy78 12.09.06 - 11:27 Uhr

Hallo Jenni!
War auch gestern bei der FÄ!
Hier die Daten:
BPD : 8,3 cm
FOD/KU: 9,0 cm
ATD: 7,5 cm
APD/AU: 8,4 cm
FL/HL: 5,2 cm

Gewicht wurde nicht geschätzt, ist mir auch recht so! Sah alles bestens aus. Aber das Moppelchen hatte nicht so den Spaß am Ultraschall, hat nur protestiert. Es liegt weiterhin in Startposition und ich hoffe inständig daß das so bleibt damit meiner Geburtshausgeburt nichts im Wege steht! Mußte auch nicht an´s CTG. War wirklich schnell wieder draußen aus der Praxis, aber ist ja auch gut so!
LG
Dany+#baby 30. SSW