Hoffnung auch ohne Anzeichen!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amarice 12.09.06 - 08:49 Uhr

Hallo!

Kann es auch sein das man so gut wie garnichts merkt?#gruebel
Hatte in den letzten Monaten immer so zw. 30 u. 35 Tagen. Jetzt sinds heute 39 Tage. Wollte mit Test bis Freitag warten.
Mir war von Fr auf Sa total übel, so nur ab und zu aber nur ganz bißchen. Dafür bin ich aber tot müde, könnt in jeder Position schlafen #gaehn.
Wenn ich meine Regel sonst krieg hab ich normal ne Woche vorher Hunger ohne Ende, könnt dann alles essen #schein, das ist aber jetzt noch nicht gewesen...

Besteht noch Hoffnung? Drückt mir bitte bitte Daumen #freu

#danke

Beitrag von coppeliaa 12.09.06 - 08:59 Uhr

klar! daumen werden gedrückt!

ich hab übrigens von der schwangerschaft auch so gut wie nix bemerkt. erstes anzeichen war der positive test ;-)

lg

Beitrag von amarice 12.09.06 - 09:01 Uhr

Hi!

Und wann hast du den gemacht? Wieviel Tage nach Nicht Kommen von Regel?

Beitrag von coppeliaa 12.09.06 - 09:10 Uhr

beim ersten mal so zwei, drei tage nach ausbleiben der regel.
war sofort (20-30 sec?) positiv. war mit morgenurin.

das zweite mal so eine woche danach, hätte ihn schon früher gemacht, wollte aber unbedingt meinen freund dabei haben, der kam erst freitags. hat nur sekunden gedauert. war übrigens zu mittag.

du könntest dich also schon ruhig drann wagen :-)

Beitrag von amarice 12.09.06 - 10:08 Uhr

Hi,
war grad Test kaufen, zweier Pack ;-)

Dann teste ich morgen früh denke ich mal. Bin total gespannt, aber den Tag krieg ich auch noch rum #freu

Hoffe er ist dann pos. #freu

Und #danke für deine Antwort!!! Meld mich auf jeden Fall dann morgen irgendwann!!!

Beitrag von anna81 12.09.06 - 09:12 Uhr

Hi,
na klar-und gar nicht mal selten.
Von meinen beiden SS merkte ich gar nichts,erst der pos. Test gab aufschluss.

Lb Gruß

Anna

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von amarice 12.09.06 - 10:09 Uhr

Danke!!!!! #freu

Werd morgen früh Test machen, mal schauen, bin mega gespannt!!!!!! #freu

Beitrag von anna81 12.09.06 - 10:29 Uhr

Ich drück dir gaaaanz feste die Daumen!Sieht doch seeehr gut aus-drüber bist ja.
Meldest dich morgen dann,ja#freu

Beitrag von amarice 12.09.06 - 10:41 Uhr

Meld mich morgen auf jeden Fall!!!!!

Beitrag von amarice 13.09.06 - 08:48 Uhr

Hallo!

Hab grade Test gemacht. War leider negativ. #heul

Weiß auch nicht warum meine Regel dann nicht kommt. Und mir ab und zu doch bißchen schlecht ist... #schmoll

Dann muß ich wohl noch warten,... Irgendwas muß ja noch passieren.

Lg

Beitrag von anna81 13.09.06 - 08:52 Uhr

Hi,
och Menschi,komm #liebdrueck
Vielleicht hat dein Körper noch zu wenig HCG gebildet,auf jeden Fall würd ich jetzt zum Arzt gehen,um das Abklären zu lassen!

Lb Gruß

Anna

Beitrag von amarice 13.09.06 - 08:57 Uhr

Denke ich warte jetzt doch erst noch bis Freitag und mach dann den 2ten Test. (Praktisch so ne 2er PAckung ;-) )

Wenn bis dahin Tage nicht kommen, is das ja auch nicht schlecht... Drück mir Daumen, vll klappts ja doch noch.

P.s. versuchst du auch Schwanger zu werden?

Lg

Beitrag von anna81 13.09.06 - 09:04 Uhr

Ja,das is eine vernünftige Einstellung!
So machst es ;-)
Ja,wir sind im 1 ÜZ,um an einer kleinen Schwester für unsere Söhne zu basteln.

Beitrag von amarice 13.09.06 - 09:13 Uhr

Wenn magst meld ich mich bei dir wenn ich was neues weiß...

Wünsch dir noch einen super schönen Tag #freu

Beitrag von anna81 13.09.06 - 09:15 Uhr

Jaaaaaaaaaahaaaaaaaa,mach das-ich würd mich freuen!#huepf

Beitrag von amarice 13.09.06 - 09:58 Uhr

MACH ICH!!!! VERSPROCHEN #pro

Beitrag von amarice 15.09.06 - 08:09 Uhr

Hey, hat sich noch nichts getan, hab seit gestern bzw vorgestern abend das Gefühl als wenn Regel kommt, is aber auch noch nix zu sehen.... Denke mal ich warte noch min. bis Sonntag oder bis Mitte nächster Woche, vll passiert ja dann mal was...

P.s und? wie siehts bei dir aus? Wie oder wonach gehst du ( Tempi,... ?) oder worauf achtest du????

Lg ;-)

Beitrag von anna81 15.09.06 - 08:30 Uhr

Hey,
mach dich nicht verrückt,das muß nichts heißen!
Immerhin is keine Mens in Sicht;-)
Erts wenn sie da is,kann man die Hoffnung aufgeben.
Hast einen Termin gemacht?
Hab heut NMT,gestern einen Klecks,#hicks,SB,denk mal,spätestens morgen is sie da#schmoll
Tempi messen is mir zu umständlich,ich benutze Persona,is bequemer#schein

Beitrag von amarice 15.09.06 - 10:53 Uhr

Hey!

Wie funktioniert das mit Persona denn? U wo gibts das? In Apo oder auch beim DM-Markt? Ich drück dir (und mir auch) ganz ganz fest die Daumen das klappt!!!! Vll sind wir ja dann zus. schwanger ;-) #freu!

Habs jetzt letzten Monat mit Schleim-Gucken versucht #hicks
sonst nur mit Eisprungkalender...

Mal schauen was jetzt noch so passiert.

Mit Termin machen warte ich bis Montag, will erst noch gucken was noch so kommt ;-)

Beitrag von anna81 15.09.06 - 11:18 Uhr

Hey,bei dem Persona musst du an bestimmten Tagen,wenn das Gerät einen Test fordert,ein Stäbchen bepullern und der Compi misst den LH-Hormonwert in deinem Pipi (gaaanz vereinfacht erklärt) und dann zeigt er dir deinen ES an.
Hab ihn über Ebay gekauft f. 35 Euro.Kostet sonst mehr.Mußt mal gucken.Dann braucht man noch die Stäbchen,die kosten im 3-Monats-Pack 24 Euro.
Ich drück ab nächsten Monat wieder Däumchen,dir jetzt schon;-)#freu

Beitrag von amarice 15.09.06 - 11:41 Uhr

Danke!

Ich glaub ich teste das wenns diesmal jetzt nicht geklappt hat, das nochmal mit der Schleim-Methode. Hört sich ja eigentlich ganz simpel an,... Ich meld mich Sonntag morgen wieder, wies aussieht! Bis dahin, schönen Tag noch!!!!

Beitrag von amarice 16.09.06 - 10:19 Uhr

Hey,

hab grad nochmal Test gemacht weil war soooooooooooo neugierig...

#heul schon wieder negativ #heul

Glaub Bauchschmerzen hatten doch eher was mit Verdauung zu tun #schwitz

Aber jetzt weiß ich ja immer noch nicht mehr...

So gehts mir super (bis auf halt den neg Test grad #schmoll )

Hab noch 1 Test geholt, denke wenn jetzt nix passiert von wegen Regel kommt, dann teste ich Mittwoch erst wieder. Vll hat sich ja dann mal was getan... #schmoll
Sonst geh ich Donnerstag zum Gyn, soll die mal sagen was da nicht passt... #schein

Im großen und ganzen, alles ziemlich deprimierend!!!! :-(

Lg

Beitrag von amarice 14.09.06 - 08:54 Uhr

Hi du #freu!

Irgendwie hab ich keine Ahnung was da in meinem Bauch so passiert #schmoll. Gestern der Test neg., dann nachmittags voll das Gefühl als ob Regel kommt, und abends beim Sprite trinken wird mir plötzlich voll schlecht #kratz ! Heut morgen auch bißchen aber nur ganz ganz wenig, eher so flau im Magen als schlecht... Sonst hat sich allerdings nichts verändert. Kein Brustspannen oder so wie das hier so viele haben... NIX :-(
Hab vor Regel immer etwas, wie soll ich sagen, dickeren Bauch, hab ich seit gestern wieder. Wenn sich bis morgen nix verändert, glaub ich warte ich noch paar Tage länger mit testen...

Weiß auch nicht irgendwie schon komisch #kratz

Aber wenns nicht will dann soll Tage jetzt kommen, das mal weiter geht ;-)

Lg!!!

Beitrag von coppeliaa 13.09.06 - 13:27 Uhr

schade!

drück dir die daumen, dass es vielleicht doch noch was in dem zyklus wird, und wenn nicht in dem, dann solls dich in nächsten treffen! ;-)

lg

Beitrag von amarice 14.09.06 - 08:06 Uhr

Hi!

Danke!!!! Wenns nicht klappt üben wir weiter ;-)