Was ist das: weinend lachende Frau auf dem Klo?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von greetel 12.09.06 - 08:49 Uhr

Ja richtig Frau im 27 ÜZ mit positivem ss-Test.#huepf#freu#huepf

Für euch alle eine mega Ladung Vieren.#schwanger#schwanger
Ich bin normalerweise unter anderem Nick unterwegs, doch lesen auch einige Verwante und Bekannte die meinen Nick kennen und für die soll es eine überraschung an einem besonderem Tag sein.
Das Rezept für den ersten Clomi Zyklus hatte ich schon in der Tasche, doch das brauchen wir jetzt zum Glück nicht.

das gibt doch hoffnung fast ohne medis und auch nicht gerade dünn hat es trotzdem geklappt.

liebe Grüße die Greetel#huepf

Beitrag von chatta 12.09.06 - 08:52 Uhr

Na, das sind doch mal schöne News #huepf!!! Glüüüückwunsch!!!

Aber: wer bist Du denn, Du geheimnisvolle??? Schreib´s mir doch über VK #schein...

LG
cha

Beitrag von bibiline1978 12.09.06 - 08:53 Uhr

Hallo!

Oh wie schön, also von mir natürlich auch #herzlich Glückwunsch und alles, alles Gute für die Schwangerschaft!!!

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von tetris75 12.09.06 - 09:01 Uhr

ALLES GUUUUUUUUUUUUUUUUTE! #pro#pro#pro#pro
sowas les ich besonders gerne, das macht hoffnung!!!!
alles liebe für dich
tetris #herzlich#klee

Beitrag von fenna 12.09.06 - 09:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Greetel!!!!
Das ist eine wunderbare Nachricht!!!!! Ich kann diesen weinend lachend Zustand so gut nachempfinden. Hat sich zaer noch nicht eingestellt, aber ich kann mir schon vorstellen, wie sich das anfühlt!!!

Hattest Du denn vorher irgendwelche anzeichen. War irgendwas anders?

Bin heute am 22. Zyklustag von 28 und bilde mir malwieder alles mögliche ein.

Alles liebe und ich freue mich riesig für Dich!#freu#freu#freu

Fenna

Beitrag von babe8 12.09.06 - 09:56 Uhr

Hallo Greetel,

da schließ ich mich doch gleich an und gratuliere auch ganz #herzlichlich!!!
Bist bestimmt schon den ganzen Morgen am #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf?!
Aber übertreib´s nicht, bevor es Klein-Krümel noch übel wird ;-)

Liebe Grüße,

babe

Beitrag von greetel 12.09.06 - 10:44 Uhr

Danke für eure Freude,

wenn ich daran denke fühlt es sich so an als würde mein Herz sich selber umarmen.
Anzeichen hatte ich nur eines, Die Busen, sehr empfindlich und
die Brustwarzen stehen ganztägig. Übelkeit ist bis jetzt noch nicht vorhanden.
Am 20 Ist mein Termin beim FA, wenn da alles in Ordnung ist werde ich mich ins Schwangerschafts Forum rüber schwingen.
Hoffe Ihr folgt alle baldigst.

Grüße Greetel

Beitrag von danuschka 12.09.06 - 12:45 Uhr

Ach super, da freue ich mich sehr für dich. Und danke für die Viren, vielleicht sind sie ja ansteckend ;-)

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft!!!

#fest

liebe Grüße danuschka

Beitrag von lizzy1978 12.09.06 - 16:25 Uhr

Hallöchen!

Dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft!! #fest
Darf ich mal wissen weshalb Du Clomi bekommen solltest und was Du jetzt so eingenommen hast? Stehe auch wieder kurz vor Medi Behandlung und nehme ansonsten so jetzt gar nichts ein aber wir sollen uns schon mal drauf einstellen und überlegen was wir machen wollen... . Wäre super ein paar Tips zu erhalten! #danke
Einen Löffel Viren nehme ich gerne entgegen #mampf..ist das lecker!! #huepf ;-)

Gruß
Lizzy