ZB über 41 Tage und nun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xenon02 12.09.06 - 08:51 Uhr

Wollte heut den nächsten Wert eintragen. Ist wieder erhöht auf 36,9 aber kann das ZB nicht weiterführen. Geht bis 41 Tage. Was nun?




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=106927&user_id=624502

Beitrag von silvercher 12.09.06 - 09:02 Uhr

Moin,

also Urbia gibt immer als Tip einfach ein neues ZB anzufangen allerdings "nur" die letzten 3 Werte einzutragen oder mache es doch so das dua lles einträgst damit du wieder ES und so sehen kannst denn NMT hast du ja am Freitag!!! Dann fängst du halt ein ZB ab dem Datum kurz vor dem ES an oder halt ein ZB das angeblich vor 3 Tagen begonnen hat!

Toi Toi Toi #pro und viel #klee

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+0 SSW ; 39.SSW (ET-14) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf