Braucht noch wer Folsäure, Massageöl und Ingwertee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von criiina 12.09.06 - 08:52 Uhr

Guten Morgen, liebe Mitschwangere! *g*

Ich weiß schon, dass ich hier damit nicht ganz richtig bin, aber ich wollts nur einmal hier versuchen, nachdem im Marktplatz keiner reagiert hat #hicks Ich hoff, ihr könnt mir das verzeihen, ist auch das einzige Mal, versprochen :-D

Ich hätt noch ein paar Sachen übrig, die ich gern zusammen abgeben würd:

- Ingwertee gegen Übelkeit, einzige Zutat: Ingwerwurzel geschrotet. Hab ich mir hier in einem Teeladen gekauft, allerdings erst, als die Übelkeit schon vorbei war, und hab mir dann eine Kanne gekocht und festgestellt, dass das gar nicht meins ist... waren mal 100g drin, sind jetzt noch gut 80. War ne große Kanne #schein MHD 05-2009

- taxofit Folsäure +Vit. B6 und B12. Pro Tablette 600 µg Folsäure, 1,9 mg B6 und 3,5 µg B12. Sind 60 Tabletten drin. MHD 06-2007. Die nehm ich zwar selber immer noch, aber ich hab mir da zu Beginn der Schwangerschaft einfach zu viele Packungen gekauft und stell jetzt fest, dass ich so viele dann doch nicht brauch!

- Doppelpack frei MassageÖl für Schwangere. Jubiläums-Vorteilspackung mit 2x 125 ml. MHD 3-2009. Selber Fall wie mit der Folsäure: so viel kann ich gar nicht schmieren, wie ich da gekauft hab #hicks

Ja, also ich würde gern alles zusammen für 10 Euro abgeben. Versand als (unversichertes) Päckchen wär da schon mit drin.

Schreibt mich einfach über die VK an :-)

Danke und liebe Grüße, Cora