Verabscheide mich ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eumel78 12.09.06 - 08:52 Uhr

... fürs erste!:-(

Ich werde mir ersteinmal eine Auszeit nehmen. Nachdem mein ZB richtig gut war und ich nun gestern nach dem Tempabsturz doch meine Mens bekommen habe, werde ich jetzt ersteinmal mein Thermo weglegen, keine Temp messen und auch sonst auf nichts achten. Ich glaube es bringt einfach nichts, sich ständig verrückt zu machen mit messen hier, Anzeichen dort und dann das große hibbeln und die anschließende Enttäuschung.#heul

Wir lassen es jetzt ruhig angehen. Kein Stress mehr etc. Wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht, dann kommt auch irgendwann mal die Zeit für mich, daß es klappt. Wenn nicht jetzt, dann vielleicht in zwei oder drei Monaten.:-D Es sollte bis jetzt nicht sein und ich akzeptiere es.

Ich möchte mich bei allen hier bedanken#danke, daß Ihr mir immer meine Fragen beantwortet habt, mir Mut zugesprochen habt, wenn meine Kurve nicht so ganz toll aussah und ihr einfach da seid! DANKE SCHÖN. Irgendwann bin ich bestimmt wieder da und spätestens wenn es geklappt hat, dann werde ich Euch informieren. #schein Aber vorerst nehme ich Abstand.

Ihr seid alle toll und drücke Euch allen die Daumen#klee, daß Euer Wunsch von einem #baby in Erfüllung geht und ihr nicht mehr allzu lange üben müsst!

Lasst Euch ganz lieb drücken#liebdrueck und bis demnächst!

Eure Eumel 78#sonne

Beitrag von maracujaaa 12.09.06 - 08:55 Uhr

liebe eumel,

ich kann dich gut verstehen... #gruebel

geht mir genauso....ich mach mich mittlerweile auch schon zuuuuu verrückt...!!!!!!!!! :-[ es ist grausam was man sich selbst antut teilweise... #heul

ich drück dir sehr die daumen, dass es jetzt bald klappt mit dem #baby !!!

liebe grüße

die auch immer hibbelnde
mara
12. ÜZ #schmoll

Beitrag von anna81 12.09.06 - 08:56 Uhr

#liebdrueck Alles,alles erdenklich Gute & viiiiel #klee!
Und schick Viren,wenn es geklappt hat;-)

Lb Gruß

Anna #liebdrueck

Beitrag von lalirob 12.09.06 - 08:56 Uhr

schade......

aber ich drück dir die daumen dass wenn du dich das nächste mal hier bei uns zurückmeldest du auf direktem weg ins schwangerschaftsforum kannst :-)

das wird klappen - du wirst schon sehen!

Beitrag von lucysengel 12.09.06 - 09:04 Uhr

Schade - aber ich verstehe dich #schmoll

ich wünsche dir alles alles gute #klee

lg
lucysengel

Beitrag von katze85 12.09.06 - 09:08 Uhr

Kann deine entscheidung gut verstehen.

Wünsch euch /dir gaanz viel Glück dass es klappt.#herzlich#klee
Du hast deinen Körper kennen gelernt und weiss wies funktioniert und dass #schwanger kommt bestimmt auch noch#klee


LG#katze #kuss

Beitrag von murkelchen72 12.09.06 - 09:11 Uhr

Hi Eumel,

weise Entscheidung! Hab auch schon drüber nachgedacht, wenn die Mens kommt es so zu machen... Glaub man macht sich nur verrückt:)

Ich wünsch dir alles erdenklich gute!

Hoffentlich bis bald, du kannst dich ja mal per mail melden?!

LG Murkelchen72#herzlich

Beitrag von eumel78 12.09.06 - 12:16 Uhr

Danke schön an alle! Ihr seid wirklich lieb. Wie lange ich es ohne Euch aushalte, weiß ich nicht, aber ich werde auf jeden Fall diesen Monat aussetzen!

LG und viel viel Glück