wieviel wiegen eure Kleinen mit 11/12 Monaten ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tautroepfchen 12.09.06 - 08:59 Uhr

Hallo ihr,

Frage steht ja schon oben ;-)

Lilly-Marie ist jetzt ca. 11 1/2 Monate alt und wiegt 9,3kg (Mit Windel und Klamotten ;-) )


Gruß
Chrissi

Beitrag von schmusi_bt 12.09.06 - 09:11 Uhr

Felix wird morgen 11 Monate und er wiegt 9,2 kg mit Klamotten und Windel. Finde das total normal , siehe VK, da is ein Naggische Bild drinnen !

Schmusi_bt

Beitrag von muggeltier 12.09.06 - 09:14 Uhr

Also meine Maus ist eher ein schmales Hemd und wiegt ca. 7750g. #kratz#kratz#kratz

LG
Andrea + Marlene (*17.10.2005)

Beitrag von schmusi_bt 12.09.06 - 09:20 Uhr

Das ist wirklich sehr wenig ... hmm... aber solls auch geben , das holt sie sicher noch ein. mach Dir da mal keine Sorgen . Der Kinderarzt wird aber bei der nächsten U einen blöden Komentar ablassen das kann ich Dir schon mal sagen !

Schmusi

Beitrag von muggeltier 12.09.06 - 09:51 Uhr

Ja, du hattest mir ja auch als einzige #danke auf meinen Thread mit dem Essen geantwortet.
Man sieht es ihr aber ich an. Sie ist quietschfidel, ein sehr fröhliches Kind. Jeden Tag super gut gelaunt, sobald man das Zimmer betritt.
Sie krabbelt und wurschtelt den ganzen lieben langen Tag herum. Sie brabbelt an einem Stück, hat mittlerweile 8 Zähne, die sie heimlich ohne zu meckern bekommt und ist fit wie ein Turnschuh. Sie schläft ohne Probleme abends ab 19:30 bis morgens um 9:00 und ist beim Essen auch nicht wählerisch. Also eigentlich ein "pflegeleichtes" Baby (oh Gott bald Kleinkind...;-))

Also Gedanken; keine Sorgen, mache ich mir schon manchmal. Solange sie nicht apathisch in der Ecke hängt... !

Andrea + MArlene

Beitrag von anja04.79 12.09.06 - 09:39 Uhr

uups .. sophie ist 7 monate und wog vor knapp 3 Wochen 7.700 gr .. und sie ist normalgewichtig ..

aber so lange es deiner kleinen gut geht und sie gesund ist, ist alles in Ordnung.

Beitrag von anita24883 12.09.06 - 09:20 Uhr

Hallo Chrissi.

Mein Kleiner wird am 1.10. ein Jahr und wiegt jetzt mit Klamotten und Windel ca 10 kg. Er ist schon ein ziemlich großer war er schon bei der Geburt.

LG Anita + Elias *1.10.05

Beitrag von steffi3704 12.09.06 - 09:52 Uhr

Hallo Chrissi,

Tom wird am 6.10. 1 Jahr alt. Ich weiß nicht genau wieviel er momentan wiegt, da wir erst am 4.10. die nächste U6 haben. Da er gerade schläft kann ich ihn auch nicht spontan mit Windel und Klamotten wiegen. Aber ich schätze mal er hat so 10,5 Kilo. Ist aber bei seiner Größe (ca. 80cm) völlig normal!

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von curlysue9497 12.09.06 - 12:54 Uhr

Hallo Chrissi,

wir hatten vor 3 Wochen U6 und da war es wie folgt:

#baby Ben 8910 g - 72 cm
#baby Luca 9330 g - 74 cm

Sie werden am 08.10.06 1 Jahr alt

LG
Kathrin