Mein Zyklusblatt, habe ich ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tami79 12.09.06 - 09:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112364&user_id=646733

Persona hat mir keinen ES angezeigt, obwohl die LH Linie stärker war gestern als die Östrogen-Linie. Heute war sie wieder schwächer. Lt Persona habe ich immer ES am 20-21 Tag, aber wenn der ES morgen noch käme, dann würde die LH-Linie doch nicht wieder schwächer werden, oder? LZ habe ich 3 Tage lang gehabt und gestern auch 2x richtig reingestochen kurz nacheinander. Jetzt bin ich total ratlos, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
L.G. Tami