Kann nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffelschnute 12.09.06 - 09:03 Uhr

Guten Morgen,

darf ich mich mal bei euch ausheulen?

Maya (4 Monate) ist im Moment der Ansicht, sie müsse die Nacht zum Tag machen und jede halbe Stunde nach ihrem Schnuller verlangen.
Ich bin allein heute Nacht 14 Mal aufgestanden, bin totmüde.
Mayas Vater bekommt davon nicht viel mit, der hat nen Schlaf, darum beneide ich ihn manches Mal.
Irgendwie ist das alles recht viel im Moment: Die Große (8), die Kleine, das Haus, dann noch 30 Stunden arbeiten (muss ich - im Moment sage ich - leider, ansonsten arbeite ich sehr gern)
Ich hab Kopfschmerzen, mein Kreislauf spinnt und Magenschmerzen hab ich auch!

Danke fürs zulesen.

Müde Grüße,

Ariane

Beitrag von meinengelchen2005 12.09.06 - 09:06 Uhr

Hi,


erstmal #liebdrueck. Es wird auch wieder anders. Ich kann das ein bißchen nachvollziehen. Wir hatten das ao ähnlich letzte Woche drei Nächte. Wir bauen nebenbei noch von daher ist mein Mann sehr wenig im Moment zuhause. Ich bin da auch echt fertig gewesen, aber das haben alle geschafft auch du wirst es schaffen, Kopf hoch. #liebdrueck


Lg
Yvi

Beitrag von elaine 12.09.06 - 09:23 Uhr

Moin ariane,

als erstes lade ich dich auf ein tässchen kamillentee ein :-D

dann nehme ich dir maya für ein stündchen ab damit du mal schlafen kannst,gehe in der zeit mit den beiden spazieren.

ich kenne das zugut,die nächte zwar nicht aber das ganze drumherum.

haben auch ein haus,ein garten, lene wird 6 jahre und steckt momentan in einer schrecklichen phase.

ich leide oft unter migräne und müde bin ich auch immer, obwohl louis ganz gut durchschläft.

aber er ist am tag viel wach und möchte beschäftigt werden.
habe aber mittags beide kinder zu versorgen und lene hat oft besuch.da geht es hier zu wie im taubenschlag.

meine nerven liegen dann blank, jetzt wo das wetter wieder schöner ist sind sie ja draußen.

laß den kopf nicht hängen.
kannst mich auch gerne privat an mailen um mal dich auszuheulen.

drück dich#liebdrueck lg elaine mit louis 4 monate und lene die fast 6 ist