Frage wegen Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glasregen 12.09.06 - 09:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab am 33 ZT meine Mens bekommen.

Na dachte ich zumindest. Sie ist anders als sonst....sieht aus wie Schmierblutung...kein richtiges Blut....auch nur sehr wenig...sorry für die Beschreibung, aber ich brauch grad mal 2 Tampons täglich...das hatte ich noch nie...

Jetzt hab ich gesehen, dass viele auch längere Schmierblutungen eintragen...

Was mach ich denn nun? Ich hab das als Mens gesehen und ein neues ZB angefangen....hab dort aber Mens eingetragen, weil ich ja dachte, dass sie das schon sein wird. Ist das Richtig? Oder sollte ich eintragen SB?

hier mal die zwei Blätter und danke fürs Anschauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109705&user_id=321484


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116193&user_id=321484

lg

Nici

Beitrag von tami79 12.09.06 - 09:09 Uhr

Hallo Nici,
ich würd SB eintragen und einen Test machen;-)
L.G. Tami

Beitrag von glasregen 12.09.06 - 09:31 Uhr

Test hatte ich schon gemacht....war negativ

Beitrag von tami79 12.09.06 - 09:36 Uhr

Schaaaade. Aber dann kommt deine Mens vielleicht noch richtig die nä Tage.
Auf in den nä Zyklus, alles Liebe

Beitrag von glasregen 12.09.06 - 09:38 Uhr

Danke....ich werd das zb mal so weiterführen...mal schauen....vielleicht hab ich sie halt diesmal nur ganz wenig....

danke fürs antworten

Beitrag von rentier 12.09.06 - 10:06 Uhr

Hallo, willkommen im Club. Bei mir läuft es genauso und ich habe auch gerade weiter oben gepostet. Halte mich mal auf dem Laufenden. Auch wenn ich dir keine kluge Antwort geben kann - ich bin ja selbst ganz verwirrt. #gruebel