Februaries und Märzies - wie siehts?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi0279 12.09.06 - 09:12 Uhr

Huhu und hallöle,

wir sind heute 15+4. Schon!! Ich kann mich noch genau dran erinnern, vor Kurzem war ich erst in der 5./6. SSW!! Krass *g*

Mir geht es gut, mein Bauch ist ganz toll und ich bin ganz stolz auf ihn #sonne

Gestern hatte ich ja nach 5 Wochen endlich mal wieder FA-Termin, leider ohne US. Deshalb haben wir nächste Woche einen Termin für einen privat bezahlten US :-) Freu mich schon!
Zugenommen hab ich erst 1,6 kg (komisch, ich fühle mich als wären es bestimmt schon 3 Kilo), übel ist mir gar nicht mehr, das einzige Problem was ich habe ist a) essen essen essen weil sonst bekomm ich das Würgen und b) Müüüüüüüüüüüüüüdigkeit #gaehn

Was tut sich bei Euch so ihr Lieben? Könnt ihr es auch meistens gar nicht glauben dass Ihr schwanger seid?? MIr geht es oft so. Kann das gar nicht realisieren irgendwie. Ein Baby in meinem Bauch, hihi #blume

Beitrag von casi8171 12.09.06 - 09:15 Uhr

Huhu

ich habe am Donnerstag meine nächste VU, bin heute 15w3. Ich hatte leider sehr lange ganz extreme Übelkeit und mir gehts erst so langsam wieder halbwegs gut. Ich muss auch ständig futtern, damit mir jetzt nimmer schlecht wird. Mit der Müdigkeit isses zum Glück besser, denn ich hab hier nen 9 Monate alten Fratz rumrobben!!

Meine Hosen werden so langsam eng und es gibt schon die ersten Klopfzeichen aus dem Bauch #huepf#huepf#huepf

Bei meiner FA hab ich diesmal die Pauschale von 70 Euro bezahlt und so bekomme ich jedes Mal einen Ultraschall.. denn sonst hätt ich keine Ruhe..

Bin schon gespannt, wann es ein Outing gibt!! #freu

lg

Melli + Finn (fast 9 Monate) + Pünktchen 16.SSW

Beitrag von nickyvicky 12.09.06 - 09:19 Uhr

halli hallo. bin ein märzi, und mir gehts mal so mal so.
sonntag wars extrem sch**** wegen blutungen und so, aber heute zum beispiel bis auf schmerzen am steissbein geht es gut. mein nächster offizieller FA termin wäre erst am 3.oktober, und bist dahin halt ichs nicht aus mein schatzi zu sehn. hab auch unter anderem wegen sonntag einen ´termin für morgen ausgemacht. muss zwar wieder 25euro für ultraschall hinlegen, aber das ist mir mein schnuckl wert. und wenn ich dann am 3. okt. wieder hingehe, kann man ja vielleicht was sehn ob männlein oder weiblein???!!!! na mal schaun. bauchi wächst aber schon ein kleines bisschen(siehe vk)
also bis dann

liebe grüße an euch
nicky 12+1

Beitrag von moggele1983 12.09.06 - 09:28 Uhr

Hallo,

Ich bin heute 15+6 und ab morgen im 5. Monat #huepf

Bis jetzt kann ich immer noch nicht glauben das ich schwanger bin, denn ich habe keinen Bauch und auch sonst keine einzigen Beschwerden. Meinen nächsten Termin beim FA hab ich erst wieder in 3 Wochen und da wird dann das 2. Screening gemacht. *freu*

Hab mir auch gestern schon meine 1. Umstandshose bestellt, falls mein Bauch über nacht "explodiert" ;-)

Wünsch uns allen weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
LG
Moggele

Beitrag von 1973marion 12.09.06 - 09:41 Uhr

Hallo Moggele,

hey, wir haben den gleichen ET, bin heute auch 15+6! #freu

Auch ich kann eigentlich immer noch nicht glauben, dass ich schwanger bin, allerdings werden mir im Moment die Hosen zu eng, der Bauch fängt ganz schön an zu wachsen.:-)

War gestern beim US und mein #baby hat richtig geturnt und einen Kopfstand gemacht, ich hätte #heul können vor Freude.

Eine schöne Rest#schwangerschaft.

LG
Marion + #baby 15+6

Beitrag von lina88 12.09.06 - 09:30 Uhr

Hi!

oh ja, ich bin auch so müüüüüüüüüüüüüüüüdeee!!!! Den ganzen Tag #gaehn und aus irgendeinem Grund ist die Übelkeit wieder gekommen #heul #heul #heul

Aber sonst ist alles blendend. Mein FA macht zum Glück jedes Mal US, ohne dass ich es zahlen muss, ganz kurz halt mal gucken :-)

Der nächste FA-Termin ist erst in zwei Wochen und ich halts kaum noch aus bis dahin, ich will endlich wissen obs ein Mädl oder ein Bub wird!!

Liebe Grüße an euch alle

Sylvia 18.ssw

Beitrag von thiui 12.09.06 - 10:30 Uhr

ich bin jetzt auch in der 15 woche und ich find es immernoch ganz komisch, wenn ich an mir runterkucke und denke, dass da mein baby drin ist!!! mein bauch ist die letzte woche richtig viel gewachsen, davor war das noch kein richtiger bauch, jetzt aber schon - richtig schoen rund.

ich weiss noch nicht, ob es ein maedchen od. junge ist, bin aber schon ganz gespannt (ich hab 3 tage vor meinem geb.tag den naechsten termin, vielleicht wird das ja mein geb.geschenk?!)

ich hab aber auch mal ne frage an euch alle, ich kann schon seit ueber 3 wochen nicht mehr richtig schlafen, ist ganz schrecklich, geht das jemand anderem auch so? ich bin zwar die ganze zeit total fertig und hab kopfschmerzen und mir ist schwindelig, aber mit schlafen klappt garnix. ganz komisch.

siiri!

Beitrag von sanda_76 12.09.06 - 11:36 Uhr

hallöchen....

mir gehts ähnlich wie dir. bin jetzt auch in der 15. woche nur irgendwie seh ich es noch nicht so richtig an mir, außer das ich ne oberweite bekommen habe ... mein schatz lächelt immer, wenn er mich sieht ;-) doch ein bäuchlein ist noch nicht so richtig zu sehen. die hosen werden zwar enger und lassen sie immer ungerner tragen...aber mehr :-(

müde bin ich auch ständig. falle nach der arbeit wie tot auf´s bett (ca 19uhr) und aufstehen tue ich dann auch erst wieder gg 6uhr. mit durchschlafen ist da auch nichts. wenn ich mal nicht raus muß, dann bin ich schon gut... aber meistens muß ich 2x raus. wenn ich schlafe, dann sehr unruhig und träumen tue ich den größten mist...
ist das normal?!?!?!
freu mich aber jetzt schon auf meinen bauch... wenn er dann mal da ist ;-)

lg sanda

Beitrag von annetteingo 12.09.06 - 12:40 Uhr

Hallo,
mir gehts mittlerweile ganz supi, außer ein wenig Frust wegen Schwiemu, aber das ist ein anderes Thema. Gestern war auch das erste Mal, dass ich leider **kotzurbini** musste, aber wenn es dabei bleibt, will ich nicht meckern.
Wir haben am Donnerstag wieder Termin beim FA,sogar nochmal mit US.#freu
Mein Bäuchlein wächst auch immer mehr. Ich glaubs auch noch gar nicht, dass ich schon in der 13.Woche bin. Die Zeit läuft so schnell. Leider läuft die SS auch oft nur nebenher, weil mein Kleiner mich auf Trab hält. Andrerseits kommen auch diese Ängste wegen FG etc. nicht so hoch.Bin ja gut abgelenkt.

LG Annette + Jeremy (13 Mon.) + #baby (13.SSW)