frage wegen ovotest?gerne @silke sommer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opa1972 12.09.06 - 09:16 Uhr

:-D ihr lieben,

ich hatte gerade einen positives ovotest.bedeutet das ,das ich bis samstag herzeln müßte,um #schwanger zu werden.bei den ovotest steht drauf,das wenn pos der es in 24-48 stunden ist.und man kann ja 2 tage nach es noch #schwangerwerden oder?was meint ihr?

#herzlich anka

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 09:23 Uhr

sie haben post