Guten Morgen Dezembis , alle anderen natürlich auch ........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lischen02 12.09.06 - 09:19 Uhr

seit gestern ist Lisa im Kindergarten und mir fällt es schwerer wie Ihr #heul Hin bringen ist bis jetzt kein Problem und Sie weint auch nicht also echt alles normal#freu

Aber dafür hat Sie sich gleich eine Erkältung eingefangen- bis jetzt nur Schnuppfen aber immerhin und die Nacht war ganz schön kurz- naja habe in der Kita bescheid gesagt und wenn was ist melden Sie sich gleich. Ist eben Blöd zwegs der Anfangszeit/ Eingewöhnung. Oh Mann ich sag euch die Zeit rennt und ich weiß nicht wo sie bleibt/ blieb.
Geniesst echt eure SS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst gehts mir zur Zeit eigendlich auch ganz gut , Montag muss/ kann ich auch mal wieder zum FA und hoffen ja immernoch auf ein Outing:-p Schauen wir mal:

Hoffe euch gehts soweit ganz gut - Supper

LG lischen02+Lisa- Marie 3.j. +#baby28SSW ( fleißig am Strammpel und auf die Blase drücken, müsste manchmal schon Kolometer Geld bekommen;-)

Beitrag von perserkater 12.09.06 - 09:36 Uhr

jaja die liebe zeit!

so langsam wird es mit bauch anstrengend und auch die nächte sind nicht mehr wie sie mal waren! #schmoll

dafür macht zwergi schön seine turnübungen#freu

ich hab morgen meinen fa termin und will auch endlich ein richtiges outing!

lg
sylvia + krümel 28ssw

Beitrag von antjebln 12.09.06 - 09:40 Uhr

guten morgen ihr lieben,

eigentlich bin ich noch recht fit bis auf leichtes sodbrennen, und schlaflose nächte. geht es euch auch so das ihr nachts ohne grund einfach aufwacht??

ach ja und mein krümel strampelt so stark das ich manchmal glaube der ist hyperaktiv.

er bewegt sich so das es langsam schojn unangenehm ist kennt ihr das?


eure antje (morgen 29ssw)

Beitrag von mompfli 12.09.06 - 09:44 Uhr

Hallo Lischen,

bin zwar zwei Wochen später als Du aber mit der Zeit hast du echt recht.
Ich weiss noch wie ich vor 21 Wochen den Schwangeschaftstest in der Hand hielt und jetzt bin ich schon im 7 ten Monat. Aber ich freue mich auch schon auf die Zeit mit dem Baby.#freu

Ich hoffe auch für Dich auf ein Outing - obwohl ich schon so viele blöde geschichten gehört habe seitdem ich weiss was es wird. Mir kommt es vor als hätten tausende von Frauen schon ein Mädchen bestätigt bekommen und dann ist es doch ein Junge geworden. ( Wüsste nicht was ich dann machen soll. Habe doch schon ein Prinzessinenzimmer eingerichtet)#hicks

LG Katharina + ANNA LENA 26 SSW

Beitrag von deida 12.09.06 - 09:48 Uhr

Guten Morgen ihr anderen,

bin jetzt in der 27. SSW und habe langsam ein paar typische Schwangerschaftswehwehchen. Mein Schambein tut weh (Symphysen-Lockerung ist das wohl), habe ein bißchen Probleme mit Hämorrhoiden, kann Nachts nicht mehr richtig schlafen und mein Rücken macht mir ab und zu zu schaffen (habe Gleitwirbel und wir sind gerade am renovieren). Aber ich finde das nicht so schlimm, schließlich wächst da ja auch ein neues Leben in meinem Bauch. Die Kleine ist im Moment nicht so sehr aktiv, wie letzte Woche (was wahrscheinlich daran liegt, dass sie den ganzen Tag beim renovieren geschaukelt wird), aber sobald ich mich mal ausruhe und hinlege geht es meist innerhalb von 10 Minuten los mit dem Gestrampel!

Nächste Woche habe ich einen Termin beim FA und werde ihn mal auf meine Wehwehchen ansprechen, vielleicht hat er noch ein paar Tipps auf Lager.

Liebe Grüße, deida

Beitrag von sunnyt 12.09.06 - 10:00 Uhr

Hallo Lischen und alle anderen!

Ja wo rennt die Zeit bloss hin, das denke ich mir im Moment auch oft... Letzte Woche haben liebe Freunde von uns Nachwuchs bekommen, ihr erstes Kind... Andächtig saßen wir vor dem Bettchen und überlegten - ist das bei Leon wirklich schon 2 3/4 Jahre her... Als nächstes fiel mir ein - mensch in 13 Wochen ist es auch wieder so weit - da kommt dein zweites Kind... Ist schon der Wahnsinn! Unser erster wird erst ab Februar in den Kindergarten gehen, somit ist bis dahin noch ein wenig Zeit! Aber es ist schon wahnsinn wie diese umgeht!

Schwangerschaftstechnisch geht es mir gut, wenn auch nicht so gut wie in der ersten SS... Kann auch sein, dass der Stress aussenrum im Moment einfach zu groß ist...
Nachts wache ich oft ohne Grund auf... Muss oft aufs Klo... Aber ansonsten ist es OK... Mal dies mal das wie bei anderen eben auch...

Outing haben wir schon - ein Mädchen... Wenn das so bleibt wird die kleine Lenja heissen! Bin nur mal gespannt ob sich das Ende September beim nächsten Us auch bestätigt!

LG sunnyT mit Leon 2 3/4 und Baby 28 SSW. (das definitiv aktiver ist als es sein Bruder je war!)