ÜZ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 12.09.06 - 09:23 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

#kratzIhr schreibt immer die Abkürzung ÜZ. Was heißt das? Wie hoch muß die Temi konstanz sein bei einer Schwangerschaft? Bitte anworten.

#blumeDanke!


P.S: Ich gebe eine Runde #tasse aus.

#stern

Beitrag von 11091980 12.09.06 - 09:25 Uhr

Hi stern,

ÜZ heißt Übungszyklus.. Wie die Tempi genau sein muss kann dir glaube ich keiner sagen, das ändert sich von Frau zu Frau...



Vielen Dank für den Kaffee #koch


LG,

Desy

Beitrag von icebeary 12.09.06 - 09:26 Uhr

guten morgen stern............

üz=übungszyklus......

tempi kommt immer drauf an wo die durchschnittstempi der jeweiligen frau ist;-)bei der einen sind 36.7 hoch und bei ner anderen sind 37 hoch.....ist relativ;-)

liebe grüße ice:-D

Beitrag von stern76 12.09.06 - 09:33 Uhr

Danke!

jetzt bin wieder etwas schlauer als vorher. Noch ne´Frage. Was beutet die coverlinie bei urbia? Wenn ich den ES gehabt habe und meine Werte sind über die coverlinie ist das gut?

Beitrag von icebeary 12.09.06 - 09:36 Uhr

die werte müssen über der cl sein für eine mögliche ss...die cl ist die durchnittstempi von dir.....die cl erscheint mit den balken nach deinem es

ice:-D

Beitrag von stern76 12.09.06 - 09:41 Uhr

Danke!