Ich wollte von meinem FA Besuch gestern berichten....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lelalulu 12.09.06 - 09:26 Uhr

Hallo und guten Morgen Mädels,

erstmal möchte ich ein dickes #danke an die aussprechen die mir gestern geantwortet haben und mir die Daumen gedrückt haben!!!!

Es hat anscheinend genützt meine FÄ hat ein 22 mm sprungreifes Eichen gesehen und auch der Muttermund und der Zervixschleim ist alles optimal gewesen sodass einem perfekten Eisprung nix entgegensteht und ich endlich auf das Clomifen angesprochen habe.Achja gestern war der 14. ZT.

Ich bin so glücklich....endlich hat mal was geklappt....

Und mein Menne und ich waren ganz ganz fleißig am Sonntag und gestern weil wer weiß ob wir wieder so eine gute Chance bekommen das es endlich klappt.

Heute muss ich wieder zu meiner FÄ hin sie ist neugierig und möchte wissen ob es schon gesprungen ist. Sie hibbelt quasi schon 2,5 Jahre mit mir mit.

Sagt mal ich habe da mal ne ganz blöde Frage nebenbei ihr dürft auch lachen...also...das Sperma des Mannes läuft ja immer raus wie bleiben denn die spermien drinnen...oder kann man das rauslaufen irgendwie verhindern???

LG Lela

Beitrag von bibiline1978 12.09.06 - 09:33 Uhr

Hallo lela,

na das hört sich doch super an!

Da halte ich aber meine#pro gleich weiter gedrückt für euch...

#klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

Schreib nachher auch mal, was die FÄ heut noch gesagt hat, ja?

Zu Deiner Frage wegen des rauslaufen des Spermas. :-)
Also, einfach n bissel liegen bleiben und net sofort aufstehen. Aber es läuft ja auch nicht alles raus!!! Die stärksten Kämpfer bleiben drin! #freu Denke ich zumindest... #schein

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von lelalulu 12.09.06 - 09:41 Uhr

Dankeschön....fürs Däumchen drücken....und ich werde nachher berichten was meine FÄ gesagt hat...perfekt wäre es wenn es heute oder gestern noch gesprungen ist. Ich bleibe grundsätzlich danach liegen bzw. Sonntag und Montag habe ich das so gemacht das ich mich danach direkt hingelegt habe und gleich eingeschlafen bin bis zum nächsten Tag.

Aber noch ne Frage drängt sich mir auf wenn meine FÄ mich untersucht bzw. Ultraschall macht kann sie dadurch eine SS verhindern??? Oder ist das alles ausser Reichweite dann schon?

Oh man ich hab blöde Fragen....lol...

LG Lela

Beitrag von wantababy 12.09.06 - 13:26 Uhr

Also mir hat man den Tip gegeben: nach dem #sex Kissen unter den Po schieben ;-)

LG und alles Gute

Bridget