Ab wann ....?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jules80 12.09.06 - 09:29 Uhr

...würdet ihr sagen ist man Hochschwanger?? Ich bin jetzt in der 28.ssw und wurde gestern als hochschwanger bezeichnet. #scheinIst das so? Was meint ihr?#gruebel#kratz

Lg Jules

Beitrag von lisanne 12.09.06 - 10:02 Uhr

also ich würde als "hochschwanger" max. die letzten 6 - 4 Wochen bezeichnen. Also so ab der 34. SSW.
Aber warscheinlich kann man sich durchaus schon vorher hochschwanger fühlen;-)

Gruß Lisanne 36. SSW