Guten Morgen! Wie findet Ihr mein ZB.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keremi 12.09.06 - 09:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110871&user_id=653456

Habe diesen ZK das erste mal ZB angefangen, habe daher nicht so viel Erfahrung, wie meint Ihr denn wie es bis jetzt aussieht.

Danke und ganz liebe Grüße.

Beitrag von murkelchen72 12.09.06 - 09:36 Uhr

Guten Morgen,

sieht doch gut aus. Hoffen wir ds die Tempi oben bleibt!!!

Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112425&user_id=646774

Wo kommst du her? haben den gleiche PLZ-Bereich!

LG Murkelchen72#herzlich

Beitrag von keremi 12.09.06 - 09:38 Uhr

Dein sieht ja auch gut aus.
Ich komme aus Aachen und Du?

Beitrag von murkelchen72 12.09.06 - 09:42 Uhr

Echt witzig, ich arbeite in Aachen!!! Wohnen tu ich in Geilenkirchen..
So ein Zufall;-)

Beitrag von keremi 12.09.06 - 09:43 Uhr

Das ist ja Cool, ich dachte ich wäre hier die einzigste aus dem bereich. Wo arbeitest Du denn.

Beitrag von murkelchen72 12.09.06 - 09:46 Uhr

stimmt hab bisher auch noch keinen getroffen!

an der RWTH

Beitrag von keremi 12.09.06 - 09:47 Uhr

Bist Du Krankenschwester? Wenn ja auf welcher Station, falls auf der Gyn. vielleicht kennen wir uns ja, war oft genug da.

Beitrag von murkelchen72 12.09.06 - 10:19 Uhr

nee leidernicht, bin in der Verwaltung als sachbearbeiterin