Kinderlieder

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kimmi2810 12.09.06 - 09:33 Uhr

Guten morgen,
könnte mir jemand eine CD mit richtig schönen Kinderliedern emfehlen. Nicht diese Kirchenmusikanten oder Domspatzenchöre.
#danke
Gruß
Kimmi

Beitrag von lady_chainsaw 12.09.06 - 09:35 Uhr

Hallo Kimmi,

Nena hat da tolle rausgebracht! #freu

Komm lieber Mai

Unser Apfelhaus

Gruß

Karen + Luna (3 Jahre)

Beitrag von felizitaz 12.09.06 - 09:40 Uhr

hallo,
ich könnte dir detlef jöcker empfehlen, da gibt es mehrere.
gruß feli

Beitrag von schnuffelschnute 12.09.06 - 09:45 Uhr

Die Liederbüchermaus von Rolf Zuckowski.

Klassische Kinderlieder peppig aufgemacht!

LG

Ariane
die auch keine Kinderchöre mag *g*

Beitrag von winterbaby2 12.09.06 - 10:41 Uhr

Hallo,

ich kann dir Volker Rosin empfehlen!! Der hat ganz viele tolle CD´s.
Habe alle von ihm und sie sind spitze!!

LG

Beitrag von klapperstorch2 12.09.06 - 11:40 Uhr

Hallo,

ich kann dir Rolf Zuckowski empfehlen. Meine Zwillinge finden die Melodien sehr schön und fangen jetzt auch an mitzusingen.

Wir haben die Jahresuhr und 12 Liedergeschichten.

Ich persönlich finde Detlef Jöcker total schrecklich. Die Musik ist naja. War mal mit einer Freundin und dessen Kind auf einem Konzert von ihm.
Schrecklich. Total aufgesetzt. Er fand sich sehr toll.
Aber die Kinder dort fanden ihn super.
Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

LG
Andrea