Wieder keine Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 12.09.06 - 09:37 Uhr

Nunja auch heute steigt meine Temp. nicht und der Ovutes ist schon wieder pos. find ich alles sooooooo komisch! Aber in zwei WOchen werd ich ja sehen ob die Mens kommt oder nicht! Bin nur wirklich ziemlich genervt und durch den Wind! Zudem gehts mir heute ziemlich besch....! Muss kot.....! Und haben Magenschmerzen! Psyche spinnt ! Hoffe das ich bald wieder gelassener bin!


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112749&user_id=653584

Beitrag von lucysengel 12.09.06 - 09:39 Uhr

hallo,

es ist eigendlich unmöglich das ein ovutest so lange positiv anzeigt #kratz

sind die beiden balken wirklich fett da?

lg
lucysengel

Beitrag von sternschnuppe88 12.09.06 - 09:41 Uhr

Ja! Der linke um den es geht ist sogar dicker als der ander das allerdings nur zwei Tage also gestern und heute. Davor waren zwei linien aber die linke etwas schwächer. Aber da man ja nur einen LH anstieg angeben kann hab ich immer bei zwei Balken pos. geschrieben.

Beitrag von sternschnuppe88 12.09.06 - 09:42 Uhr

Halt Quatsch gestern und vorgestern! So verwirrt bin ich schon!:-(

Beitrag von lucysengel 12.09.06 - 09:45 Uhr

dann würde ich auch nur diese beiden tage als positiv nehmen.

dann kannst du den ES besser einkreisen - alles andere ist auch nicht wirklich positiv.

wenn der ovutest gestern noch positiv war, hast du vielleicht heute erst den ES und deine tempi steigt in den nächsten tagen.

ausserdem kommen die balken erst, wenn mind. 3x die tempi höher war (um 0,2 mind) als die letzten 6x.

also geduld ;-)

Beitrag von glimmer79 12.09.06 - 09:45 Uhr

Also bei mir stand in der Gebrauchsanleitung für Ovutest, dass der Test negativ ist, wenn die Testlinie dünner ist als die Kontrolllinie. Demzufolge dürftest du nur für gestern und vorgestern ein Plus eintragen....

Übrigens denke ich, dass deine Balken demnächst kommen werden. Sieht jedenfalls so aus.


LG

Glimmer

Beitrag von sternschnuppe88 12.09.06 - 11:24 Uhr

Kann´s auch an der Temp am 11 ZT liegen. Irgendjemand meinte die solle ich mal raus nehmen! ISt das dann kein Schmu?