Hat hier jemand einen Clearblue Monitor zu verkaufen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asphaltblase 12.09.06 - 09:39 Uhr

Hallo,

Frage steht ja oben. Mein NMT ist am Freitag, hab zwar gespannt Brüste und zwischendurch immer mal ein ziehen in der Leistengegend, geh aber davon aus das es nicht geklappt hat. Bin jetzt im 5ten ÜZ und bin am überlegen mir evtl. diesen Monitor anzuschaffen, aber neu ist er mir einfach zu teuer.
Freu mich auf eure Angebote.

LG
asphaltblase

Beitrag von helen73 12.09.06 - 10:58 Uhr

Guck doch mal in ebay!

LG Helen