19.ZT - heute erst Tiefst-tempi, ES- symbol bei Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von millerscat 12.09.06 - 09:43 Uhr

Moin, moin. Wir sind wieder dabei. ÜZ 17, mal sehen, wie er dieses Mal wird. Ob das herzeln reicht?

Meine aktuelle Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=112372&user_id=601791

Mönchspfeffer seit letztem Zyklus, wegen GKS
zusätzlich Vitamin C, E, Folsäure

LG millerscat

Beitrag von glimmer79 12.09.06 - 09:47 Uhr

Seh dein ZB nicht...!

Beitrag von millerscat 12.09.06 - 09:57 Uhr

Das tut mir leid. Nächster Versuch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112372&user_id=601791

LG millerscat

Beitrag von rosinen 12.09.06 - 10:04 Uhr

Guten MOrgen,

naja wenn du nur diese Bienchen hast, mußt du schon verdammt viel Glück haben, ich würde dir raten nochmal Heute ein bischen Spaß zu haben.



lg Rosinen

Beitrag von millerscat 12.09.06 - 10:18 Uhr

Hallo, nett das du antwortest.
Wir haben heute Hochzeitstag! Da werden wir es uns richtig gemütlich machen und ein paar #schwimmer abschicken. Dann klappt es hoffentlich nochmal.

#blume millerscat



Beitrag von rosinen 12.09.06 - 10:29 Uhr

na dann wünsche ich euch für heute einen schönen und #sex #schwitz abend und vorallem Hochzeitstag. ;-)


lg Rosinen