Kennt das komische Gefühl in der Scheide noch wer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micna 12.09.06 - 09:47 Uhr

Hallo,
bin in der 24. SSW und hab als schon mal Stechen in der Scheide gehabt. War auch immer normaler Befund beim FA.
Letzte Woche hatte ich ganz harten Bauch und ziehen überall. War dann am Di auch beim FA und es waren keine Wehen, sondern ich hab so viel Luft im Bauch, dass es überall drückt und zieht. Dazu schlimmste Verdauungsbeschwerden.
MMU ist zu, Gebärmussterhals 4,9 also alles Bestens.

Seid gestern hab ich wieder so ein komsiches Gefühl in der Scheide..zweimal kurzses Stechen und heut irgendwie so ein gefühl, als ob alles so trocken ist..hab auch ganz trockene Schleimhäute in der Nase.

Morgen hab ich eh FA Termin, aber wollte mal wissen ob das noch jemand hier kennt.

Lg
Nadine 24. SSSW

Beitrag von sanne1978 12.09.06 - 10:14 Uhr

Hallo Nadine


das kenne ich auch . Ist aber ganz normal und nichts schlimmes . Kein Grund zur Sorge

LG Sanne + Wurm 20 ssw