Hatte ich nun einen ES??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tina_wagner 12.09.06 - 09:49 Uhr

Hallo Mädels,

hier gleich mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111060&user_id=650794

Was meint Ihr?? Da ist doch kein ES drauf zu erkennen, oder!? Und meine Balken habe ich auch nicht bekommen. #schmoll

Nun sind wir schon seit 3 Jahren kräftig am üben, aber der Erfolg bleibt immer noch aus. #heul Hab schon von Mönchspfeffer und diversen Tee´s gehört. Meint ihr ich sollte das mal probieren, oder lieber vorher mit der FÄ darüber reden? #kratz Hab gleich Anfang nächsten Monat einen Termin bei ihr.

Ich sag schon mal #danke für eure Antworten!

LG Tina

Beitrag von mauz5 12.09.06 - 21:32 Uhr

Hallo!

Sprich auf alle Fälle gleich mit der FÄ und nimm doch deine Zyklusblätter mit.
Ich bin auch kein Profi, aber ich kann da momentan keinen ES erkennen.
Du hast recht viele "verfälschte" Temperaturen, das macht das ganze etwas schwierig, aber iegentlich sollte die Tempi nach dem ES schon etwas mehr steigen.

lg mauz

Beitrag von ankipanki 13.09.06 - 14:20 Uhr

Hallo,

also wenn ich dein ZB öffne, erscheinen bei mir deine Balken. Dann hattest du wohl einen ES ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.


LG Anki