Hier könnt ihr euch Vieren abholen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi17 12.09.06 - 09:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109431&user_id=462950


Hallo ihr Lieben,

ich möchte auchmal allen Hoffnung machen, bei denen es noch nicht geklappt hat.

Ausgerechnet in diesem Zyklus, den ich schon völlig abgeschrieben hatte, bin ich nun schwanger geworden #freu

Ich dachte erst, ich hätte gar keinen Eisprung gehabt, die Zyklen wurden immer unregelmäßiger, je länger ich die Pille nicht mehr nahm. (Jedenfalls sah das laut Tempi irgendwie so aus)

Naja, jetzt möchte ich jedenfalls gern die Vieren weitergeben, damit es bei Euch auch bald klappt!!!

Ich wünsch Euch alles Liebe und viel Glück!!!! #klee

LG Doreen


Beitrag von katze85 12.09.06 - 09:50 Uhr

#herzlichen Glcükwunsch zur ss#schwanger und eine schöne Kugelzeit.


Danke für die Viren, kann die gut gebrauchen bin überfällig #mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von keremi 12.09.06 - 09:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von sternschnuppe88 12.09.06 - 09:51 Uhr

schön mal ein ZB zu sehen ohne Balken und trotzdem schwanger!
Freu mich sehr für dich! Alles gute für die nächsten Monate!

Beitrag von crisimaus25 12.09.06 - 09:51 Uhr

Danke #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Ich habe mir erlaubt gleich ein paar zu nehmen #hicks

Viel Glück und eine wunderschöne Kugelzeit!

LG
Crisi

Beitrag von bonney 12.09.06 - 09:52 Uhr

#herzlichen Glückwunsch
Auf eine schöne Kugelzeit.
#mampf#mampf#mampf

Lg Bonney#blume

Beitrag von lucysengel 12.09.06 - 09:52 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf

alles alles gute zur #schwanger schaft.

#mampf#mampf#mampf die viren.

lg
lucysengel

Beitrag von stern76 12.09.06 - 09:54 Uhr

HALLO!

Ich nehme mir ganz viele #schwanger#schwanger#schwanger

und #mampf sie.

#blume Danke!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Gruß

#stern

Beitrag von sundream 12.09.06 - 09:58 Uhr

#herzlich Glückwunsch zu deiner #schwanger.


Wünsche dir eine angenehme Kugelzeit.


LG Sun, die sich noch schnell ein paar Viren mitnimmt und #mampf

Beitrag von ulrike_k 12.09.06 - 09:59 Uhr

Hi Doreen,

erstmal alles Gute #huepf

Waasss??? den ganzen Monat nur 3x #sex ???

LG

Beitrag von pueppi17 12.09.06 - 10:08 Uhr

Hallo,

erstmal danke!!

Hab schon drauf gewartet (nur 3 x Sex)
Stimmt nicht ganz, war zwar ein paar Tage nach dem Sex krank und da ging dann nichts, aber dann hatten wir schon noch Sex. Da ich den Monat schon aufgegeben hatte, hab ich´s nicht mehr eingetragen.

Daher weiß ich jetzt eigentlich auch gar nicht so genau, wann ich den Eisprung hatte und es geschnaggelt hat ?!

Naja, hauptsache es hat geklappt.

Alles Gute!!!


LG Doreen

Beitrag von steffi50858 12.09.06 - 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und vielen Dank für die Viren!!!!!!

Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich Dir!!!

LG Stefanie

Beitrag von kleinerobbe03 12.09.06 - 10:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !
Ich nehme mir doch gleich ein paar !
habe aber noch eine Frage zum Zyklusblatt:
warum ist die fruchtbare Zeit bei dir nicht als Balken eingefärbt? Weil die Tempi nicht so deutlich gestiegen ist?
Und auch die orangen Ballons sind nicht da - aus dem gleichen Grund?
Da kann man dann mal sehen, wie zuverlässig diese Dinger sind, denn dein S-Test ist positiv, im gegensatz zu manchen Frauen mit so "perfekten" Zyklusblättern.
Danke
das gibt Hoffnung !

Beitrag von pueppi17 12.09.06 - 10:15 Uhr

Hallo,

erstmal vielen Dank!

Genau aus diesem Grund (keine Balken) wollte ich allen auch mal Hoffnung machen.
Das Zyklusblatt muss anscheinend nicht perfekt aussehen. Dieses Zyklusblatt ist auch im Vergleich zu meinen vorigen, das "Schlechteste".

Du hast schon recht, die Balken erscheinen nicht, weil die Tempi keinen so deutlichen Sprung gemacht hat.
Nach den 3 x Sex war ich dann ein paar Tage krank und hatte dann keinen Sex, danach aber schon wieder. Ich hab dann die Bienchen nicht mehr eingetragen, weil ich den Monat abgeschrieben hatte. Ich weiß jetzt daher nicht, wann der Eisprung war und es geschnaggelt hat?!

Naja, hauptsache es hat geklappt. Und nun wünsch ich allen viel Glück, dass es auch klappt!!!

LG Doreen

Beitrag von millerscat 12.09.06 - 10:11 Uhr

Das ist ja supiiiiiiiii! Ich freue mich für dich - dann #mampf ich doch gleich mal eine grosse Portion.

Ich wünsche dir alles Glück der Erde und eine wundervolle Kugelzeit #liebdrueck

LG millerscat

Beitrag von domerlin 12.09.06 - 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und genieße die die Zeit in vollen Zügen....#herzlich

Und #danke für die Viren die können wir alle gut gebrauchen, wie lange habt ihr geübt?

#fest#glas#torte

Beitrag von pueppi17 12.09.06 - 12:34 Uhr

Hallo,

ja also geübt haben wir nur 4 Monate. Beim ersten Kind waren es 5 Monate.

Ging also recht schnell. #freu

Deshalb wünsche ich besonders allen, die schon viel länger üben, ganz ganz doll viel Glück, dass es bald klappt!

LG Doreen

Beitrag von babydollbell 12.09.06 - 10:25 Uhr

Hallo Doreen!

Hab da mal eine Frage..

Hattest Du irgendwelche Mens anzeichen? Denn diesen Monat zeigt mein Blatt auch keinen ES an und ich bin mittlerweile 3 Tage drüber..

Gruss Nadine

Beitrag von pueppi17 12.09.06 - 12:36 Uhr

Hallo,

also Mens-Anzeichen hatte ich nicht. Ich hatte aber seit ca. 4 Tagen vor dem SST immer mal wieder leichtes Ziehen im Bauch. Habs aber als Einbildung abgetan.

Drück Dir die Daumen!

LG Doreen

Beitrag von ulrike_k 12.09.06 - 10:55 Uhr

Vielen dank für die Mutmachung:-D
Mir fällt nur ein, das ich seit ca 2-3 Tage so ein stechen in den becken habe#kratz aber nicht so stark....

Beitrag von carmen7119 12.09.06 - 11:38 Uhr

ich sag ja immer:
"ich hab schon pferde kotzen sehen!"

alles alles gute dir und deinem kleinen etwas!!!
#klee#pro#klee#pro#klee#pro


#herzlich
carmen

Beitrag von pueppi17 12.09.06 - 12:41 Uhr

Hallo nochmal,

ich möchte Euch ganz doll für die lieben Glückwünsche danken!!!
Ihr seid die Besten! ;-)

Ich wünsche Euch allen ganz doll viel Glück, dass es bald klappt. Ich werd auf jeden Fall die Daumen drücken!!! #liebdrueck

Bis dann...

LG Doreen

Beitrag von mrs.s 12.09.06 - 13:07 Uhr

Alles Lieb für deine#schwanger und eine schöne Kugelzeit#klee

LG Nicole & Leni 15 Monate