Folsäure

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von connyk 12.09.06 - 09:51 Uhr

Bin ganz neu bei urbia und hab da mal ne Frage.
Und zwar wegen der Folsäure: Stimmt es dass wenn ich Folsäuretabletten nehme mein Körper die Eigenproduktion einstellt? Wer kann mir da bitte weiterhelfen?#gruebel

Beitrag von pelagia 12.09.06 - 10:07 Uhr

Hallo,
also eine genau medizinische Antwort kann ich dir zwar nicht geben. Aber rein vom Logischem: Warum??? Die Tabletten werden zur Unterstützung genommen. Genauso wie Vitamin C, E...etc....
Aber eigentlich eine interessante Frage#kratz
Vielleicht gibts ja noch ein paar Antworten.........
LG
Pelagia