wann soll ich testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suessemaus1982 12.09.06 - 09:54 Uhr

hallo!!


bin im 3üz!!!


mein 1 üz war 28 tage lang und mein 2 üz 44 tage

bin heute am 21 tag!!!

was meint ihr, wann soll ich das 1.mal testen???
habe keine ahnung

ich messe weder tempi noch sonst was

Beitrag von anna81 12.09.06 - 09:57 Uhr

Hi,
man sollt ja immer vom letzten Zyklus ausgehen,deshalb würd ich an deiner Stelle,nicht vor dem 31. Zyklustag testen.

Lb Gruß

Anna