19. W. - seht ihr auch so schlecht aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baccara 12.09.06 - 09:58 Uhr

Hallo,

seit ich schwanger bin, sehe ich extrem schlecht aus. Ständig werde ich angesprochen, "ist dir nicht gut? du siehst du schlecht aus..."
Geht es jemand genauso oder seht ihr alle so strahlend aus wie Frau Klum? ;-)

LG Baccara (18+6)

Beitrag von susanne1978 12.09.06 - 10:00 Uhr

Hallo Baccara,

bei mir geht es echt. Ich habe zwar immer mal wieder hier und da einen Pickel (nerv!), aber sonst sehe ich anscheinend recht gut aus. Zumindest sagen das alle...
Aber mit Frau Klum können sich wohl echt die wenigsten messen #schmoll

Auf jeden Fall geht mein Gewicht jetzt nach oben - ich hoffe, das verteilt sich alles nur auf den Bauch!!!!

LG
Susanne (18+5)

Beitrag von thiui 12.09.06 - 10:20 Uhr

ich wuerde mal sagen, dass ich auch wesentlich besser aussaehe, wenn ich frau klums stylingteam und retouchierer zur hand haette ;)

ich sehe seit ich schwanger bin aus, wie der wandelnde tod, das liegt wohl daran, dass ich an eisen und vitamin d mangel leide.

meine FA sagt aber auch, dass jede frau auf die schwangerschaft anders reagiert und es mich wohl zimmich heftig erwischt hat. miene beste freundin hat im feb ihr erstes kind bekommen udn beihr war es das genaue gegenteil, ihr war nicht einmal schlecht, sie hat nicht einen schwangerschaftsstreifen, kaum zugenommen und die geburt ging ohne schmerzmitel mit 3 mal druecken ueber die buehne... da kann man schon nur vor leid erblassen :)

lass den kopf nicht haengen, zum glueck geht das ja alles vorbei!!
siiri 15ssw

Beitrag von kluempchen 12.09.06 - 10:41 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin wohl auch eine von den Schwangeren die während der Schwangerschaft nicht aufblühen, sonderen eher verwelken.... Fühle mich im Moment nicht nur schlapp, sondern sehe auch so aus... Haare hängen wie Spaghetti, blasse Haut, Pickel und zu allem Übel fühle ich mich auch noch soooo FETT. Dabei habe ich noch gar nicht so viel zugenommen (3,5kg) und mein Bauchi ist auch noch nicht soo groß..... Na ja ich geh am Freitag erstmal zum Friseur und lass mir eine neue Frisur verpassen- dann fühle ich mich wahrscheinlich bißchen besser.#freu