Bitte zeigt mir eure US-Bilder von Boys!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von affenkind 12.09.06 - 09:58 Uhr

Hallo zusammen,

gestern war ich wg. leichten Unterliebsschmerzen beim FA... und es ist alles ok.. Gott sei Dank #freu#freu

Und da sagt die zu mir, ob ich wissen will, was es ist und sie würde mal eine wage Vermutung äußern: ein JUNGE #freu#freu

Mir ist es ja egal, aber ein Junge#baby, juhuhu, bin mal gepannt, ob es in ein paar Wochen noch immer so ist..;-);-) man weiß ja nie :-D

Naja, jetzt zum US-Bild, habt ihr welche aus dieser Zeit (ca. 17/18. SSW) mit einem Outing???? #kratz

Ich habe gestern keins bekommen, weil mein regulärer Termin erst wieder nächsten Montag ist... #schmoll

Ok, dann danke fürs zuhören und

liebe Grüße

Kris (17. SSW)

Beitrag von dido 12.09.06 - 10:01 Uhr

Hi Kris,

guck mal in meine VK (Outing-Foto aus der 15. SSW.)

LG
Diana mit Elias (23+0)

Beitrag von blondie2710 12.09.06 - 10:07 Uhr

hallo,

kannst ja mal auf meine Vk schaun;-)

Lg blondie+boy23SSW

Beitrag von gabi29 12.09.06 - 10:45 Uhr

Hallo Kris,

in meiner vk ist ein us-bild von 17+1 von meinem buben. direkt unter der nabelschnur kannst du sehen, dass es ein junge wird. #huepf#huepf#huepf

lg, gabi 22.ssw