Was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rentier 12.09.06 - 09:59 Uhr

Als ich am Sonntag leichte Schmierblutungen hatte, dachte ich, dass es für diesen Zyklus wohl gelaufen ist. Und gestern hatte ich auch normal-starke Mens-Blutungen. Aber heute nacht war alles vorbei - ich habe wieder nur leichte Schmierblutungen. Aber jetzt der Hammer: meine Temp ist noch immer oben. Kann mir das jemand von euch erklären?

Achja, hier mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115786&user_id=611542

Beitrag von lucysengel 12.09.06 - 10:06 Uhr

hallo,

die mens ist eigendlich immer ein sicheres anzeichen das keine #schwanger schaft vorliegt.

bei manchen geht die tempi erst später runter.

lg
lucysengel