Mein Zyklusblatt-Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 12.09.06 - 10:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116491&user_id=656429

Was denkt von meinem Blatt?

Laut Eisprungkalender von urbia hätt ich am 15. Sept. mein #ei. Nach der 28 Tage Regel. Heute noch kein Ovo.test gemacht.

Beitrag von kleinerobbe03 12.09.06 - 10:13 Uhr

Hallo
ich versteh nicht, warum da überall vermuteter Eisprung eingetragen ist ?
Deine Tempi schwankt ja schon ganz schön.
Misst du zu sehr unterschiedlichen Zeiten? (weil das nicht zu erkennen ist?)
Ich würde jetzt noch ein paar Tage warten, denn richtig steigen tut sie ja erst ein paar Tage nach dem Eisprung.
Ich glaube nicht, dass du schon einen #Ei sprung hattest .
Wie lange war dein Zyklus denn bisher?

Beitrag von stern76 12.09.06 - 10:28 Uhr

Hallo!

Ich messe unter der woche zwischen 6.30 und 8.00 Uhr am WE später bis 10.00 Uhr. Das ist die einzige Zeit wo ich ausschlafen kann. Wegen den Eisprung habe ich es falsch eingeben. Zum ersten Mal im Nezt gestellt. Mein Zyklus ist von 28-Tage bis 34 Tage. Mein letzter war 41 Tage.

Gruß#stern