...und nun auch die Bestätigung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diebine 12.09.06 - 10:07 Uhr

Juhu! Meine FÄ hat es auch bestätigt. Ich bin tatsächlich in der 5 SSW #schwanger. Ich bin soooo glücklich! Wir bekommen ein #baby!

Drücke euch allen weiterhin die Daumen - selbstverständlich! Und schicke euch hiermit gaaaaaaanz viele Viren, auf das es bei euch auch recht bald klappt!

Liebe Grüße

Bine (5. SSW)

Beitrag von sternschnuppe88 12.09.06 - 10:09 Uhr

#freu#freu#freu#freujavascript:atc('#freu');
#freu
Alles gute zur#schwanger
und danke für die Viren. Die einzigen die bei mir bisher angeschlagen haben sind die die für mein Magenproblem verantwortlich sind!#schmoll
Alles gute in deiner Kugelzeit!

Beitrag von lucysengel 12.09.06 - 10:09 Uhr

hallo,

na da freue ich mich doch riesig #huepf

eine tolle kugelzeit wünsche ich #klee#blume

und schnell noch ein paar viren #mampf

lg
lucysengel

Beitrag von katze85 12.09.06 - 10:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#blume zur ss#schwanger und eien schöen Kugelzeit#herzlich


#danke für die #schwanger Viren#mampf#mampf#mampf

Beitrag von ulrike_k 12.09.06 - 10:10 Uhr

Hi Bine,

herzlichen Glückwunsch!!!!#huepf

Hast du irgendwelche Anzeichen?? Wenn ja, ab wann???


LG

Beitrag von diebine 12.09.06 - 10:15 Uhr

Hallo Ulrike!
Ja ich hatte sogar schon recht früh Anzeichen, was mich doch sehr gewundert hat.

Fing an mit Unterleibsziehen, Schwindel, leichte Übelkeit. Aber am schlimmsten waren die Brustwarzen. Die waren so extrem empfindlich, dass ich bei der kleinsten Berührung hätte weinen können. Seit ein paar Tagen ist es nicht mehr so schlimm, dafür zieht es jetzt in der gesamten Brust.

Die Anzeichen fingen bei mir so ungefähr ab ES + 7 an. Und ich hab den eindruck, jeden Tag kommt eins mehr dazu. :-)

Hast du denn auch schon Anzeichen?

Beitrag von ulrike_k 12.09.06 - 10:24 Uhr

Mir ist ab und zu schwindelig, müsste in 6 Tage meine Periode kriegen. Habe jetzt schon etwas Unterleibschmerzen#schmoll

Bin im 17 ÜZ, das ist echt ärgerlich wenn jedesmal die Periode kommt! Ich rechne ehrlich gesagt gar nicht mehr damit das es endlich geklappt hat, 17 Monate ist echt lange.

Hast du auch so ein Gefühl als ob die Tage kämen??

Beitrag von diebine 12.09.06 - 10:30 Uhr

also, so ein gefühl wie pms hatte ich auch letzte woche. nach dem ich dann auch noch orakelt hab mit ovu-test, der negativ war, hab ich fest damit gerechnet dass ich meine mens bekomme. ich hätte sie am samstag kriegen müssen. hab samstag dann gleich mit nem 10er-test geschaut...und der war positiv.

ich kann mir gut vorstellen, dass der frust irgendwann so groß ist, dass man glaubt es funzt nie. aber hey, kopf hoch. wenn man es am wenigsten erwartet, dann passiert es! ganz bestimmt! :-)

Beitrag von ani1979 12.09.06 - 10:11 Uhr

Hallo Bine,

herzlichen Glückwunsch zu deiner #schwanger schaft!!!
#glas#torte#herzlich

Liebe Grüße
Ani

Beitrag von ulla0729 12.09.06 - 10:14 Uhr

du glückliche, ich beneide dich. ich hoffe, ich steige auch bald in den club ein. dir alles gute und genieß die zeit.#klee

Beitrag von diebine 12.09.06 - 10:16 Uhr

danke euch allen für die glückwünsche und gaaaanz viel #klee für eure baldigen #schwanger-schaften!

Beitrag von pearl75 12.09.06 - 10:19 Uhr

super!! #herzlich glückwunsch und eine tolle zeit ;-)

#fest

Beitrag von annie1979 12.09.06 - 10:20 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ganz herzlichen glückwunsch

und danke für die viren#mampf#mampf#mampf

ich hoffe bei mir hats auch geklappt

lg
dani

Beitrag von nickimausi21 12.09.06 - 10:28 Uhr

Na das sind ja mal gute Nachrichten!!!

Wünsch dir eine gute Zeit und einen richtig dicken Bauch!!!

Hoffe dein #baby wird gesund sein! Wir werden weiter #sex haben und #schwitz und hoffen dass einer dieser #schwimmer mein #ei trifft!!!

#herzlich Güße,
Nicki

Beitrag von ulrike_k 12.09.06 - 10:44 Uhr

Glaube nicht das es geklappt hat, weil ich mich ganz genau wie immer kurz vor der Mens. fühle. Mein Busen tut auch weh, aber genau so als kämen bald die Tage#schmoll

Beitrag von diebine 12.09.06 - 10:49 Uhr

das tut mir leid. aber nicht aufgeben. es klappt unter garantie dann doch mal. ich weiß, ich hab jetzt leicht reden. aber ich meine es ernst. nicht den kopf hängen lassen sondern nach vorne schauen. und solange ihr beide zusammen haltet, ist sowieso alles noch im rechten lot! #pro

Beitrag von ulrike_k 12.09.06 - 11:02 Uhr

Danke für die Mutmachung:-)

Ach ja, mir fällt gerade ein, dass ich seit ein paar Tagen so ein stechen in den Becken habe, zwar nicht so stark,aber die sind da#kratz

Beitrag von diebine 12.09.06 - 11:08 Uhr

Bitte! Nur nicht verrückt machen. Leichter gesagt als getan...ich weiß. :-D