@ katze85

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happyangel1983 12.09.06 - 10:11 Uhr

hey, hast du jetzt schon ein SS test gemacht??

Beitrag von katze85 12.09.06 - 10:13 Uhr

huhu

Habe am so einen gemacht nicht mit morgenurin der war leider negativ....werde wenn mens nicht kommt bald wieder einen machen und dannach zum arzt egal ob positiv oder negativ


LG#katze

Beitrag von happyangel1983 12.09.06 - 10:17 Uhr

ich hab auch heute einen gemacht war leider auch negativ!! naja hab ja erst morgen nmt!!

Beitrag von katze85 12.09.06 - 10:28 Uhr

*daumen drück dass die mens bei dir nicht kommt und der test positiv wird*

wie sieht denn dein zb aus??
meins so http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von happyangel1983 12.09.06 - 10:33 Uhr

meins sieht so aus!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110247&user_id=653130