Brauche all Eure Daumen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pfeufferchen1602 12.09.06 - 10:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

erst Mal möchte / muss ich mich wohl mal kurz vorstellen:
Ich heiße Christiane, bin 28 Jahre alt und mein Mann und ich befinden uns nach drei FGs mittlerweile im 37 ÜZ.

Nach vielen Untersuchungen (Ihr kennt sie ja alle...) und vier Monaten erfolgloser Hormonbehandlung habe ich nun am Donnerstag meine erste Insemination!!!

Vielleicht ist ja jemand hier, der mir ein wenig meinen Bammel davor nehmen kann...ist doch nicht schlimm, oder #schwitz???

Also, her mit Euren Daumen und bitte bitte bitte ganz fest drücken und Donnerstag um 8 Uhr an mich denken!!!!!!


Ich sag schon mal #danke

LG Christiane mit drei #stern fest im #herzlich

Beitrag von nadja172 12.09.06 - 10:34 Uhr

Hallo Christiane

hab grad über die gepostet.

Ich drück dir ganz feste die #pro#pro#pro

Brauchst keine Angst zu haben. War heute auch meine erste IUI und kann nur positiv berichten. Hat überhaupt nicht weh getan. Eigentlich hab ich gar nix gespürt.
Mein Termin war auch um 8 aber hat dann doch nochmal gut gedauert.
Aber wenn man dann dran kommt ist nach 5 min alles vorbei. Hab mich total kirre gemacht#hicks und dabei wars gar nicht schlimm.

Also alles gute und viel #klee

LG Nadja

Beitrag von pfeufferchen1602 12.09.06 - 10:41 Uhr

Hallo Nadja,

danke für Deine schnelle Antwort!!! Ich versuche mir auch die ganze Zeit einzureden, dass da wohl nix Schlimmes dran ist, aber es klappt einfach nicht... Bin froh, wenn es vorbei ist und ich am Donnerstag auch so positiv posten kann wie Du! Ich drücke Dir jedenfalls kräftig die Daumen, dass jetzt alles gut läuft...wenn's dann bei mir auch klappt, liegen wir schön dicht bei einander...#freu

LG Christiane

Beitrag von nadja172 12.09.06 - 11:19 Uhr

Ja stimmt #freu#huepf
das wäre ja echt toll.

Bin ganz ehrlich, hab mich auch versucht net verrückt zu machen und mich so gut es ging abzulenken aber so dolle geklappt hat es leider nicht #schmoll

Gestern abend war ich auch noch alleine zu hause, weil mein Männe ein Spiel hatte. #schock Hab dann einfach meine beste Freundin angerufen und mit der über ne Std telefoniert. Musste sie halt her halten.

Und heute morgen war ich auch sehr aufgeregt, zumal ich auch alleine dort war, da mein Männe arbeiten musste.

Jetzt bin ich eigentlich total #cool

LG Nadja

Beitrag von pfeufferchen1602 12.09.06 - 13:54 Uhr

Ich bin die ganze Zeit bis zum Termin gut "bewacht" und komme so hoffentlich nicht mehr sooo viel zum Grübeln...naja, irgendwie freue ich mich ja auch, dass es jetzt endlich voran geht.

#liebdrueck Christiane

Beitrag von babe8 12.09.06 - 11:58 Uhr

Hallo Christiane :-D,

hier kommt man ja ausm Daumendrücken gar nicht mehr raus, ein Termin jagt den nächsten. Aber auch Du kriegst meine 2 #pro ganz feste!!!

LG,
babe

Beitrag von pfeufferchen1602 12.09.06 - 13:51 Uhr

Danke, Danke, Danke

ich werde dann Freitag mal berichten, wie es war...

Vielleicht ist der September ja ein guter Monat und all unsere Termin enden "erfolgreich"?!

LG Christiane

Beitrag von bibiline1978 12.09.06 - 13:52 Uhr

Hallo Christiane,

Auch von mir eine riesen Ladung Glück für Donnerstag!

#klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von pfeufferchen1602 12.09.06 - 13:56 Uhr

#danke #huepf #danke #huepf


werde Freitag Bericht erstatten!!!

LG Christiane