1. IUI gut überstanden DANKE EUCH ALLEN fürs Däumchen drücken

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadja172 12.09.06 - 10:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin endlich zurück aus der KIWU-Klinik. Die erste IUI ist gut überstanden #huepf#freu und nun heißt es warten warten warten :-(

Hab gar nix gespürt und die Ärztin war auch total lieb.

Das SG von meinem Männe hat sich auch super gut verbessert. Im April hatte er noch 10 % bewegliche und heute morgen waren es 95 %#schock
Die Ärztin meinte das sei ein super Ergebnis.

Und wie gehts euch allen so?

Bibiline kannst die #kerze nu ausblasen. Jetzt bin ich wieder dran dir die #pro zu drücken. Noch ein paar Tage musst du ja warten gelle?;-)

LG an alle und nochmals #herzlich#danke#danke#danke
fürs #pro drücken.

Nadja

Beitrag von babe8 12.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo Nadja,

schön, daß Du´s gut überstanden hast #freu! Jetzt hoff ich ganz arg mit Dir, daß Du uns in zwei Wochen ´ne Ladung Viren vor die Tür karrst!!!

Alles Liebe für Dich und einen wunderschönen Tag,

babe#blume

Beitrag von nadja172 12.09.06 - 13:05 Uhr

Hallo babe

ja alles rum. Und nu müssen wa warten:-D Ganze 14 TAGE

Wenns geklappt hat dann steck ich euch alle mit Viren an, dann hat jeder was davon;-)

Danke nochmal

LG Nadja

Beitrag von sonnen_schein 12.09.06 - 13:28 Uhr

Na, das klingt ja super. Ich drück weiterhin die Daumen, damit es sich gut einnistet.
Wodurch hat sich das SG deines Mannes so verbessert?? Hat er was eingenommen?

Viel Glück wünscht Dir Anke

Beitrag von nadja172 12.09.06 - 14:19 Uhr

Hallo Anke

Also wie es sich so verbessert hat, können wir auch nicht sagen. Als die ersten beiden SGs gemacht wurden, waren wir grad vom Urlaub zurück.

Jetzt hat er viel mehr Streß als damals und es ist besser ;-)#huepf. Das einzige womit wir es uns noch erklären können, er hat bei den ersten beiden SGs Medikamente für seinen Rücken genommen und die nimmt er jetzt nicht mehr. Vielleicht lag es daran.

LG Nadja

Beitrag von bibiline1978 12.09.06 - 13:50 Uhr

Hallo Nadja,

och super, dass alles so reibungslos geklappt hat.

Denkst dran, Dich jetzt viel zu schonen, gelle?

Haben heute morgen auch im Kaffeeklatsch an Dich gedacht und kräftig die Daumen gedrückt!

Da kann nix schief gehen... ;-)

Ich muss noch bis zum WE warten, dann kann ich enen Test machen... Bin gespannt. #schwitz

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von nadja172 12.09.06 - 14:25 Uhr

Hallo bibi

ja ich freu mich so, dass alles so gut geklappt hat #freu#huepf

Und nochmal vielen #herzlich#danke für die Unterstützung.
Schonen werde ich mich jetzt auf alle Fälle und auch keinerlei Streß oder Ärger an mich heran lassen.

Na dein Test am WE kann auch nur positiv sein. ;-)
Wenns bei uns geklappt hat, wären wir auch nicht weit auseinander.

Ich drück dir ganz dolle die #pro und wünsch dir viel #klee#klee fürs WE.
Wann kannst du denn testen? Werde dann auch eine #kerze anmachen (an die musste ich heut morgen nämlich auch ganz dolle denken)

LG Nadja

Beitrag von kathrin83395 12.09.06 - 20:55 Uhr

Hi Du !

Drück auch ganz feste die Daumen !!!

LG
KathrinÜZ47
ICSI ab 25.9.06

Beitrag von merlea 12.09.06 - 13:52 Uhr

Hallo Nadja,

ich freue mich für Euch. Meine Daumen habt Ihr.

Ich wollte Dir vor unserem Urlaub nur noch schnell von meinem FA-Besuch berichten. Also Follikel ist kaum gewachsen, d.h. der ES fällt wohl diesen Monat aus. Warum weiß die FA auch nicht. Seit gestern habe ich zudem Schmierblutungen, warum und wieso konnte mir der FA leider auch nicht sagen.

Ich war heute morgen ziemlich fertig und muss den Schlag jetzt auch erst mal wieder verdauen. Die IUI wird aber diesen Monat auf alle Fälle nicht stattfinden.

Liebe Grüße und alles Gute

Merlea

Beitrag von nadja172 12.09.06 - 14:37 Uhr

Hallo Merlea

das tut mir sehr leid für dich #liebdrueck

Ich wünsche dir das du im nächsten Zyklus mehr Glück hast und dann ein schönes großes Follikel hast #klee#klee#klee

Jetzt lenke dich erstmal etwas ab und genieße deinen Urlaub. Den hast du dir verdient.

Nächsten Monat klappt es ganz bestimmt. Lass den Kopf nicht hängen. Ich denk ganz dolle an dich. #liebdrueck#liebdrueck

LG Nadja

Beitrag von kathrin83395 12.09.06 - 20:54 Uhr

Drück auch ganz feste die Daumen !!!

LG
KathrinÜZ47
ICSI ab 25.9.06