Clomi ZB`s

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cika 12.09.06 - 10:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110418&user_id=493695


Hallo, guten morgen,

was meint ihr zu meinem zb, mir ist schon klar, dass die mens morgen kommt, nur wundert mich, dass meine temp nur kurz nach dem es raufgeht, dann fällt und an der cl herumkrebst, und das ganze seit ich clomi nehme, gibts da einen Zusammenhang oder ist das zufall.

Vielleicht hat jemand bereits Erfahrung mit solch einer seltsamen kurve? würde mich über antwort freuen.

Am mon. gehts zur el-durchgängikeitsprüfung.

Danke.

lg
cika

Beitrag von bibiline1978 12.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo cika,

ich gleube nicht, dass die Tempi nach dem ES im Zusammenhang mit dem Clomi steht.
Ich vermute eher, dass die Tempi während der Einnahme von Clomi verrückt spielt.

Zumindest laut meinem ZB.
Hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111854&user_id=625008

Wünsche Dir viel #klee für Deine Untersuchung am Montag.

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von cika 12.09.06 - 14:38 Uhr

hallo bibeline,

dein kürvchen sieht ja vielversprechend aus.

Drück dir die daumen,dass die tempi oben bleibt und es klappt.

Etwas bange ist mir schon vor Montag, ich hatte gehofft, dass es wie oft gelesen und gehört, gerade dann, wenn mans am wenigstens erwartet klappt. Deshalb bin ich etwas traurig, dass die temp wieder abgestürzt ist und auf der cl liegt.

Naja, ich hoffe nur das die eileiter nicht wunderbar durchgängig sind, sonst weiss ich nämlich nicht was es sein könnte. ....

berichte dann nächste woche wie es gelaufen ist, lg und hoffe bald positives zu lesen!

cika

Beitrag von moheki 12.09.06 - 14:13 Uhr

Hallöchen,

ich vermute auch, dass nur während der einnahme von clomi die tempi ein wenig verrückt spielt, ansonsten, wenn das medikament seine wirkung zeigt!! sollte sie doch stabil sein?!

schau mal :

ich hatte noch niiiiiiiiiie eine so tolle kurve (bis jetzt zumindest) toi toi toi ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111031&user_id=592301

viel glück euch beiden #klee
grüsse
nicole

Beitrag von cika 12.09.06 - 14:43 Uhr

hi nicole,

whow deine kurve schiesst ja rauf - wenn das kein gutes zeichen ist`??

am samstag weisst du dann mehr, drücke dir die daumen.

alles liebe

cika

Beitrag von moheki 12.09.06 - 15:18 Uhr

#herzlich
dir auch
:-)