Ich hab schon mal getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin.e.22 12.09.06 - 10:29 Uhr

Eigentlich ist es ja noch viel zu früh, aber da ich gestern nen Zahnarzttermin hatte und geröngt werden sollte, hab ichs schon mal gewagt: Ganz schwach pos., aber deutlich zu erkennen. Heute ES+10 hab ich nochmal nen 20er Test gemacht und der ist auch schwach pos.
Ich hoffe einfach mal, dass nichts mehr dazwischen kommt und warte bis zum Wochenende, dann mach ich nochmal nen Test.
Alles Liebe und hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112115&user_id=524980

Eure Kerstin

Beitrag von diebine 12.09.06 - 10:32 Uhr

du hast doch nmt am 13./14. oder? hmm, dann sieht das doch recht gut aus.

bei mir hats auch geklappt...ich drück dir die daumen! #pro

Beitrag von kleinerobbe03 12.09.06 - 10:37 Uhr

Hallo Kerstin

das hört sich gut an !
Aber sag mal: ich habe auch nächste woche einen termin beim Zahnarzt, bei dem ich gerongt werden soll !
Und jetzt? Was kann das anrichten? ich bin in meinem zyklus noch nict so weit, hatte vermutlich erst sonntag meinen #ei sprung

also würde ein test bestimmt neg. ausfallen....
danke
nina

Beitrag von herzensschoene 12.09.06 - 12:28 Uhr

hallo nina,

ich würde dem za einfach sagen, dass du nicht weißt ob du ss bist oder nicht und mich nicht röntgen lassen.

lg und viel glück maren

Beitrag von tsf 12.09.06 - 14:08 Uhr

Hallo Nina,

ich habe mal gehört das man ruhig röntgen kann wenn man noch nicht weiß ob man schwanger ist, ich meine wenn es noch zu früh für einen SST ist, alos kurz nach dem ES, habe ich gehört.

Will aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen.

Toi, toi, toi
und viel Glück
lg Sandra

Beitrag von mrs.s 12.09.06 - 12:58 Uhr

Das klingt doch super!!#pro

Viel#klee

LG Nicole