HILFE, bekomme gerade die panik...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von money2901 12.09.06 - 10:30 Uhr

hallo,

gestern war ich schon bei meinem hausarzt, da ich die letzte woche extreme kopfschmerzen hatte und dann gestern links neben dem halswirbel einen geschwollenen lymphknoten entdeckt habe...der arzt meinte, dass das schon mal vorkommen kann und nicht weiter schlimm wäre...

nun hab ich auch unter der linken achsel so eine geschwollene lymphdrüse gefühlt...

beide schmerzen, wenn druck drauf geübt wird....


ich habe jetzt wahnsinnige angst....warum taucht das plötzlich auf???ich denke immer sofort an krebs, da meine mutter vor 5 jahren an brustkrebs gestorben ist...


LG money

Beitrag von mausi_77 12.09.06 - 10:33 Uhr

Hallo money,

am besten gehst du nochmal zum Arzt und lässt das abchecken. Es muß nichts bösartiges sein:-). Bist du gerade erkältet? Das könnte auch daran liegen.

Viele Grüße
mausi

Beitrag von eineve 12.09.06 - 10:34 Uhr

hast du irgendwo am kopf pircings - auch gekannt als durchstochene ohrläppchen?

damals hatte ich das immer solang ich ohrringe trug. ansonsten ist es auch eine kleine überbelastung des körpers.

lyphdrüsen sind die drüsen die mit das imunsysstem steuern und schwellen nunmal regelmässig an wenn in dem bereich in dem sie zuständig sind irgendwas stört.

sprech deinen arzt oder einen hömoephaten auf eine ausleitungskur an.

Beitrag von babsie81 12.09.06 - 11:11 Uhr

MNeine Schwester hat Krebs und ich kriege auch immer total die Panik, wenn bei mir ein neuer Knoten auftaucht....bei mir siehts so aus, dass ich zu jeder neuen Erkältung, Entzündung o.ä. einen neuen geschwollenen Lymphkonten dazu bekomme....jedesmal sagt mein Arzt es ist nichts, jedesmal sind alle Untersuchungen ergebnislos und die Teile bleiben.....das kann daher kommen weil ich mich zu sehr verückt mache.....also durchatmen zum Hausarzt nochmal gehen und einen Termin beim Frauenarzt machen!!!!!
Das wird schon!!!!!#liebdrueck#liebdrueck